• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe eine Frage zu Steam und COD6

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Da morgen Weihnachten ist und ich vorraussichtlich auch das ein oder andere neue Spiel bekommen werde habe ich in den nächsten Tagen vor, meinen Pc zu formatieren. Da ich von einem Freund mit dem ich CoD 6 spiele gehört habe, das er auf level 1 zurückgesetzt worden ist nachdem er seinen Pc formatiert hat, wollte ich hier fragen wie ich das umgehen kann da ich level 69 bin und ungern nochmal von vorne beginnen möchte.
Danke schonmal im vorraus
Happy X-Mas
 
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megaeek.gif

sicher das du MW2 meinst?
Die Daten, also auch die Ränge usw, werden "im Steam" hinterlegt.....

Was dein Freund vieleicht gemacht hat ist sich einen neuen Account bei Steam angelegt..dann ist natürlich Alles weg....

Im Normalfall haust du das Spiel drauf, loggst dich bei deinem Steam ein (welches du logischerweise mit deinem Account installierst) und hast deine Daten wieder....
wie ich hörte kannst du sogar von einem FremdPC mit deinem Profil spielen sofern Steam drauf ist....
 
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megaeek.gif

sicher das du MW2 meinst?
Die Daten, also auch die Ränge usw, werden "im Steam" hinterlegt.....

Was dein Freund vieleicht gemacht hat ist sich einen neuen Account bei Steam angelegt..dann ist natürlich Alles weg....

Im Normalfall haust du das Spiel drauf, loggst dich bei deinem Steam ein (welches du logischerweise mit deinem Account installierst) und hast deine Daten wieder....
wie ich hörte kannst du sogar von einem FremdPC mit deinem Profil spielen sofern Steam drauf ist....
Ja.
Habe eben bei einem Kollegen nachgehört und er meinte es wäre da lediglich ein Fehler in der Software gewesen.
Danke trotzdem=)
 
deine singleplayer-fortschritte musst du allerdings sichern, wenn die dir wichtig sind.

die MP sind aber im account online mitgespeichert.
 
ha ihr habt es gut.ich komm nich mehr in mein account rein um mw2 zu spielen und ich weis nich mal warum :$ :$ :$
 
kommst du nicht mal in steam rein? vlt. nur ne überlastung oder so, kommt auch mal vor.
 
bei mir geht nix mehr.kann mich nich mehr anmelden und wenn ich versuch mein account aufzurufen bekomm ich von den keine email.und das seit mein steam ne syn durch geführt hat geht nix mehr.langsam denk ich mein account ham se geklaut.is zum kotzen :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
ja gibt es.allerdings is mein englisch scheiße schlecht und ich weis nicht ob man auch auf deutsch schreiben kann weil die ne menge wissen wollen
 
Naja, es ist nicht überzeugend gut und übersetzt manchmal totalen Mist, aber geh doch mal auf Google und oben links auf den Reiter "mehr". Dort dann auf Übersetzer. So kannst du dir zumindest die Fragen ungefähr ins deutsche übersetzten.
Oder einfach www.leo.org benutzen.
 
danke für den tip.werd ich heut mal machen.is ja a scheiße die ganzen games noch mal zu kaufen weil steam nich mehr geht bei mir.naja abwaren und tee trinken
 
hi
habe eine frape zu CoD6 multiplayer wenn mich ein freund einladen will zählt es immer bis auf 22 dann komt verbindung zu host konte nich hergeschtelt werden, aber sonst online spielen geht one problem an was könnte das liegen?
 
Ist der Freund auf einem privaten Server, oder lädt er Dich in ein normales Spiel ein, also nen Server, den Du auch in der Serverliste selber finden könntest?

Kann an vielen liegen... können sich denn andere mit Deinem Freund connecten, wenn er die einlädt?
 
er läd mich in ein privates match ein damit wier zu 2 gamen können.
ja er kann meine freunde einladen.
aber man muss doch shift+tab drüken dann sollte unten rechts freunde stehen aber bei mir passiert da nichts das heist ich kann ihn nicht einladen.
 
aber man muss doch shift+tab drüken dann sollte unten rechts freunde stehen aber bei mir passiert da nichts das heist ich kann ihn nicht einladen.
Mach mal einen Rechtsklick im Steam auf CoD, gehe runter zu Eigenschaften und schau ob ein Haken in "Aktivierung der Steam-Comunity im Spiel" drin ist =)
 
habich jetzt gemacht und wenn ich in einladen will komt immer server voll oder verbindung konnte nicht hergestellt werden
 
SEID ihr denn Freunde? Vlt. hat einer von Euch den anderen noch nicht als Freund bestätigt?
 
Schau mal wie es bei Anzeige/Einstellungen eingestellt ist. Dort kann man noch einen Haken setzen und in dem Menü bei "Im Spiel" geht auch noch ein Haken zum aktivieren rein.
 
Zurück