• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Habe beschwerde an die USK geschrieben !!!!!!!

Fiffi1984 am 19.02.2009 07:15 schrieb:
Freaky22 am 18.02.2009 19:50 schrieb:
Atropa am 18.02.2009 19:14 schrieb:
posaunenrori am 18.02.2009 12:59 schrieb:

Den Text hast du so verschickt ? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s326.gif
Das ganze wird so behandelt wie Beschwerden über Mitarbeiter der Verwaltung.
Formlos
Fristlos
Fruchtlos

xD

Insofern arbeite etwas an deiner Rechtschreibung und dem Satzbau dann darfst du es noch einmal versuchen.


Selbst dann würde es nicht viel bringen, befürchte ich. Aber mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob das wirklich echt war. Wenn ja hätte sich der Verfasser hier doch sicher nochmal geäußert, oder?
Warum? Bei soviel negativer Resonanz würde ich auch erstmal "Pause" machen und Gras über die Sache wachsen lassen. :]
 
nikiburstr8x am 19.02.2009 07:40 schrieb:
Warum? Bei soviel negativer Resonanz würde ich auch erstmal "Pause" machen und Gras über die Sache wachsen lassen. :]
So schauts aus . :B

Oder es war einfach ein jämmerlicher Versuch,einen witzigen Thread zu machen .... :|
 
Tierisch gut find ich auch die ^^'s die er verwendet. Sollte man so für Geschäftsbriefe etc. übernehmen. :B
 
Der einzige Protest den man tätigen kann, ist, sich die Spiele aus dem Ausland importieren zu lassen. Man muss dafür ja nicht mal gut Englisch können, von vielen Spielen gibt es ja mittlerweile extra österreichische Versionen. Die sind dann komplett in Deutsch, aber ungeschnitten.
 
Ernie123 am 20.02.2009 16:22 schrieb:
Tierisch gut find ich auch die ^^'s die er verwendet. Sollte man so für Geschäftsbriefe etc. übernehmen. :B
Genau: Ein schickes LOL, ein sattes ROFL und am Ende ein freundliches MfG ... da freut sich der Geschäftspartner. :-D
 
Mothman am 20.02.2009 16:27 schrieb:
Ernie123 am 20.02.2009 16:22 schrieb:
Tierisch gut find ich auch die ^^'s die er verwendet. Sollte man so für Geschäftsbriefe etc. übernehmen. :B
Genau: Ein schickes LOL, ein sattes ROFL und am Ende ein freundliches MfG ... da freut sich der Geschäftspartner. :-D
Genau und immer schon "ey Alta" "hab mir da was abgezogen" "voll krass Alta"
 
Freaky22 am 20.02.2009 16:41 schrieb:
Mothman am 20.02.2009 16:27 schrieb:
Ernie123 am 20.02.2009 16:22 schrieb:
Tierisch gut find ich auch die ^^'s die er verwendet. Sollte man so für Geschäftsbriefe etc. übernehmen. :B
Genau: Ein schickes LOL, ein sattes ROFL und am Ende ein freundliches MfG ... da freut sich der Geschäftspartner. :-D
Genau und immer schon "ey Alta" "hab mir da was abgezogen" "voll krass Alta"

Gez. El-Homie in da Ghetto!

:-D
 
Solltest Du den Brief an die USK tatsächlich in dieser Form abgeschickt haben, dann sage ich nur: "Respekt".

Einen größeren Bärendienst konntest Du (volljährigen) Spielern gar nicht erweisen, sehen sich Kritiker (und die USK zählt eigentlich nicht einmal zu diesen)nach Lektüre Deines "Briefs" nur bestätigt in ihrem Weltbild, das sie vom "gemeinen Killerspielspieler" haben dürften... :rolleyes:
 
Spassbremse am 20.02.2009 17:34 schrieb:
Solltest Du den Brief an die USK tatsächlich in dieser Form abgeschickt haben, dann sage ich nur: "Respekt".

Einen größeren Bärendienst konntest Du (volljährigen) Spielern gar nicht erweisen, sehen sich Kritiker (und die USK zählt eigentlich nicht einmal zu diesen)nach Lektüre Deines "Briefs" nur bestätigt in ihrem Weltbild, das sie vom "gemeinen Killerspielspieler" haben dürften... :rolleyes:


Dann musste aber erstmal erklären was ein Bärendienst ist... :)
 
Zurück