• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hab meine Graka bei Gainward registriert....

HOTBLACK

Gelegenheitsspieler/in
...und promt ne Razer-Maus gewonnen.
Tja, warum erzähl ich das? Weil vielleicht jeder der seine Hardware dort registriert
ne Maus ''gewinnt'', solange der Vorrat reicht. Ich finds nämlich schon komisch denn
zwischen Registrierung und 'Gewinn' lagen gerade mal 3 Tage.

Ist ja vielleicht mal ein Versuch wert, ne Maus auf lau abzugreifen.

Gruß, Ich

Gibt es denn da einen Hinweis in der Art wie "300 Mäuse zu gewinnen" ?

Kann auch sein, dass die schon im Voraus einen Pool mit Seriennummern erstellt haben, die gewinnen können. :-D

hab nochma geguckt eben und gesehen daß es wöchentlich 10 stück gibt. geht noch 5 wochen so weiter.
da hab ich dann ja wohl glück gehabt :-D

Schon lustig wie die mit den Daten umgehen.^^ Entweder heißt du
Uwe Petran oder
Buhle Christian
Naja mir wär es egal aber manche stört das ja...
Hab mich auch registriert mal schauen:-D

es handelt sich ja nicht um einen Ferrari oder ne Millionen, insofern gibt es da sicher nicht die Gefahr, dass einer die Namen recherchiert und - weil kein Wohnort bekannt ist - auf Verdacht dann bei ALLEN Familien mit Nachname Buhle oder Petran einbricht, um die wertvolle Maus zu stehlen... ;)

Bei so einem Preisauschreiben ist es an sich normal, dass ein Name genannt wird, auch damit die Gewinner das merken (nicht jeder checkt dabei seine mails) - teilweise müssen AFAIK sogar Gewinnerlisten veröffentlicht werden ^^

Logisch ich hab ja selber gesagt, die meisten sollte es nicht stören, aber es gibt ja immer wieder Leute die dann laut aufschreien:)

Logisch ich hab ja selber gesagt, die meisten sollte es nicht stören, aber es gibt ja immer wieder Leute die dann laut aufschreien:)

Die sollen sich nicht registrieren^^

Err, doofe Frage, wie kann man sich da registrieren. Hab vor 2 wochen auch ne Gainward Graka gekauft ;)

Also mich stört es in dem Fall auch nicht. Es sollte natürlich jedem klar sein daß man,
wenn man an Gewinnspielen teilnimmt, seinen Namen dann irgendwo auftauchen sehen
könnte.
Wenn man nicht gerade im terroristischem Sektor tätig ist dann sollte man interessante
Gewinnspiele ruhig mitmachen. Ich hab jedenfalls schon öfters mal was abgegriffen :-D

hast du an den beiden namen irgendetwas auszusetzen?
mir und auch dem anderen herrn hats gefreut den eigenen namen da zu lesen. was ich dann wiederum nicht so lustig finde :) das mein name hier 2 mal gennant wird
und diesen uralt thread hätte niemand mehr gefunden, wenn du nicht danach gegraben hättest ;)

Zurück