• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hab gehört die sims ...

nolimit33

NPC
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hab gehört die sims ...

hey leute hab gehört,die neuen sims werden mit der ich-perspektive auf dem markt gebracht,stimmt das???

thx für hilfe :)
 
AW: hab gehört die sims ...

nolimit33 am 03.06.2007 19:28 schrieb:
hey leute hab gehört,die neuen sims werden mit der ich-perspektive auf dem markt gebracht,stimmt das???

thx für hilfe :)

Quelle? Link?

Oder nur Horensagen?

Hab nichts davon gehört und kann ich mir auch schwerlich vorstellen. Da müsste ja ein ganz neues Konzept her. Und wer will schon altbewährtes und sich gut verkaufendes ändern?
 
Zurück