• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H-Hour: World's Elite - Multiplayer-Gameplay aus dem inoffiziellen SOCOM-Sequel

Wenn das Spieltempo etwas langsamer wäre, dann würde es gar nicht so schlecht aussehen. Oder wirkte es jetzt nur durch die Zusammenschnitte so schnell?
Ich bin jedenfalls mal gespannt, was sie daraus machen werden. Wenn man gerne Taktik-Shooter spielt hat man ja jetzt nicht gerade die große Auswahl und freut sich über jedes einigermaßen gute Spiel in dem Bereich.

Oha Shadow, da liegen unsere Meinungen mal ganz weit ausseinander :B
Ich finde das ganze sieht aus wie ein PS2 Shooter...WTF PS4? UE4?
Also auch wenn es jetzt eine Alpha ist, sind mir beinahe die Augäpfel aus der Birne gehüpft, so schlecht schauts aus. Animationen WTF? (und hier auch wieder, auch wenn es Alpha ist, dennoch wird sich zu einer Beta, Gold da bestimmt nicht mehr sooooviel tuhen) Gameplay WTF? Taktik? Really?
Brrrrrrrr mich schüttelts

Zurück