foreeversven
Anfänger/in
- Registriert
- 15.01.2004
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
nach dem ich mir die freeware "game cam" gestern zugelegt hab möchte ich gerne die videos bearbeiten. da aber windows movie maker ziemlich ungenügend ist, möchte ich euch bitten hier reinzuschreiben welche programme ihr kennt, gut findet....
gruß, sven.gif)
gruß, sven
.gif)