• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GUTES VIDEO BEARBEITUNGSPROGRAMM

foreeversven

Anfänger/in
nach dem ich mir die freeware "game cam" gestern zugelegt hab möchte ich gerne die videos bearbeiten. da aber windows movie maker ziemlich ungenügend ist, möchte ich euch bitten hier reinzuschreiben welche programme ihr kennt, gut findet....
gruß, sven :-)

foreeversven am 22.10.2004 14:33 schrieb:
nach dem ich mir die freeware "game cam" gestern zugelegt hab möchte ich gerne die videos bearbeiten. da aber windows movie maker ziemlich ungenügend ist, möchte ich euch bitten hier reinzuschreiben welche programme ihr kennt, gut findet....
I
Hi
Ich bearbeite alle meine Demos mit dem Windoof Movie Maker geht wunderbar ... du kannst damit Musik einfuegen Texte einblenden .. schneiden und coole Komentare waehrend der Demo anzeigen .. was willst du den mehr machen??

MfG

stryder am 22.10.2004 15:04 schrieb:
foreeversven am 22.10.2004 14:33 schrieb:
I
Hi
Ich bearbeite alle meine Demos mit dem Windoof Movie Maker geht wunderbar ... du kannst damit Musik einfuegen Texte einblenden .. schneiden und coole Komentare waehrend der Demo anzeigen .. was willst du den mehr machen??

MfG
danke aber ich hab noch die alte Windows Movie Maker Version 1.3!
da geht halt nur schneiden und sonst NICHTS!
wichtig wäre mir dass man einen abspann, und so zwischentexte machen kann!

Und wie wäre es, wenn du dir einfach MovieMaker 2 downloaden würdest?
http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=movie+maker&tg=dl-2001

one88 am 22.10.2004 20:33 schrieb:
Und wie wäre es, wenn du dir einfach MovieMaker 2 downloaden würdest?
http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=movie+maker&tg=dl-2001
danke..auf der seite funktionierts.
auf windows page gehts nicht, da man anscheinend sp2 haben muss

Zurück