• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes und schönes gehäuse

lrzws

Anwärter/in
Gutes und schönes gehäuse

hi ich such ein gutes und schönes gehäuse sollte nicht so übertreiber like sein wie 250mm front lüfter sollte aber window haben und ein schönes farbkonzept

hatte mir das BayDream mal angeschaut
-> problem bei mir ist viel staub im haus also darfs nicht viel offen sein
-> an jeden lüfter wollte ich deshalb ein staubfilter einbauen

Alpha Cool

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXP05

ist auch ein nettes gehäuse vom preis abgesehen sollte aber nicht mehr sein

oder das baydream mit alpha cool wakü wobei das recht teuer ist auf ihrer seite

Hat einer das BayDream von euch? mich interessiert auch ob das von offen ist

mfg Luca

AW: Gutes und schönes gehäuse

lrzws am 26.09.2006 13:09 schrieb:
hi ich such ein gutes und schönes gehäuse sollte nicht so übertreiber like sein wie 250mm front lüfter sollte aber window haben und ein schönes farbkonzept

hatte mir das BayDream mal angeschaut
-> problem bei mir ist viel staub im haus also darfs nicht viel offen sein
-> an jeden lüfter wollte ich deshalb ein staubfilter einbauen

Alpha Cool

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXP05

ist auch ein nettes gehäuse vom preis abgesehen sollte aber nicht mehr sein

oder das baydream mit alpha cool wakü wobei das recht teuer ist auf ihrer seite

Hat einer das BayDream von euch? mich interessiert auch ob das von offen ist

mfg Luca

das centurion ist von coolermaster und das gibts auch einzelnen, wenn du keine wakü willst.

wenn du doch eine willst, solltest du mal n bissl das forum durchsuchen, in den letzten 3 wochen gabs sicherlich 4-5anfragen zu dem thema. (z.b. warum man locker 200-300€ nur für die kühlung einplanen sollte)

was schafft den die wakü die hier drin ist? mit den radiotor?

mein CPU AMD A64 3500+ (reicht die auch für eine dual core 3800+?)

und meine graka X800 GTO aber die muss eigentlich nicht gekühlt werden wenn allein die cpu wärme schon weg ist wir die auch noch kälter aber besser wärs wenn ich die auch noch kühlen könnte

mfg Luca

kennt einer das BayDream? ist das vorne offen?

€: Nein ich holl mir keine wakü nachdem mir die lautstärke eh egal ist weil ich ja zock und ein headset hab da hör ich eh nix mehr was würdet ihr den für ein cpu lüfter empfehlen der sollt so auf 20-35 machen wenns machbar ist

lrzws am 26.09.2006 19:07 schrieb:
mein CPU AMD A64 3500+
was würdet ihr den für ein cpu lüfter empfehlen der sollt so auf 20-35 machen wenns machbar ist

[ironiemodus an]Klar...nen Luftkühler schaffts locker ne CPU auf 20°C zu kühlen unter Last [ironiemodus aus]

Ääähmm...mal so ne Frage...von was träumst du Nachts? :ugly: :-D

Nein ernsthaft....30°C...na ja....bei sehr, SEHR guter Gehäusebelüftung. Wenn dir die Lautstärke nix ausmacht, dann hol dir nen großen Kühler von Scyth oder den ThermalTake Sonic Tower und bau dir 2x 120mm an den dran, die viel Luft fördern...Papst oder AeroCool z.B. ;)

€dyT: Meine CPU (AMD64 x2 4600 @ 2,65 ghz wird mitm Sonic Tower und nem niedrig drehenden Noisblocker 120mm Lüfter unter Last (nach ner Stunde gemessen per ASUS Probe Tool) grad mal 48°C warm. Das ist noch sehr gut für nen Prozzi ;)

Zurück