Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht wirklich das wonach du suchst aber sehr erfrischend, sehr fantasy mäßig aber dafür eben Reltaiv schnell, brutal und ohne viel gebäude! Aber echt was anderes & weitgehend umsonst!
ich hatte bis jetzt eigentlich vor mir empire total war zu kaufen aber bei den ganzen comments die ich gelesen habe (z.B; "viele bugs und abstürze, dumme KI, 90'er Wertung-Schwachsinn") frage ich mich echt ob das überhaupt eine so gute idee ist.
sind für die nächste zeit patches angekündigt? und zahlts sich aus das spiel zur jetzigen zeit zu besorgen oder wäre da napoleon total war die bessere wahl?
Jup, finde ich auch. Dieses neue Ratssystem, welches einer friedlichen Spielweise entgegenkommt, wäre für mich eigentlich wie geschaffen - dass es keine friedliche Lösung im Hauptspiel gibt um Gegner zu unterjochen, war für mich ein Verzichtgrund. Ich zocke WiSims aber sowieso selten.
Vllt. git's ja irgendwann mal ne verbilligte Königsedition = Hauptspiel + Addon oder so ...
bei Strategiespielen kommts immer drauf an, welche Art man eher bevorzugt. Dawn of War sind ja eher so taktisch schnelle Echtzeitkämpfe auf Punktebasis, die älteren Command&Conquerteile klassisch mit Ressourcenabbau und die Total War Serie ist eine Mischung aus Rundenaufbau- und Echtzeitstrategiespiel. Oder eben die Siedler/Anno als Aufbaustrategiespiel.
Dann fallen mir noch die reinen rundenbasierenden Strategiespiele ein. Allem voran natürlich der Klassiker Civilization oder auch neuere Games wie beispielsweise Future Wars (hatte ich vor paar Tagen mal die Demo gespielt). Kommt drauf an, was man eher mag
jo, kann dem nur zustimmen. ist mit sicherheit kein zweites civilization, aber dafür kann der editor einiges - und man muss nicht dafür studiert haben.