was genau gefiel dir an dem spiel im vergleich zu anderen strategiespelen? oder hast du bisher keine oder kaum andere gespielt?Hey,ich suche ein gutes Strategiespiel.Es sollte ungefähr wie Schlacht um Mittelerde 2 sein.Aber eben kein Rollenspiel.Kennt da jemand eins?
Währe schön wenn ihr euch meldet!
o.k - und soll es trotzdem fantasy sein?Bei SuM 1 konnte man ja nur begrenzt bauen.An SuM2 giefehlt mir dass man so spielen kann wie man will.(man muss keinen Gegner haben u.s.w .
Ich suche eben etwas wo man "Die Gegner" nicht so abschlachtet,sag ich mal so.Wo man so ne Armee aufbauen kann e.t.c
An SuM finde ich grade das es kein Rollenspiel ist.Bei Rollenspielen gefällt mir nicht das man sich auf eine Figur beziehen muss(z.B. in SuM-Rückkehr des Königs)
nein, nicht WORLD of Warcraft, sondern einfach nur Warcraft, um genauer zu sein: Warcraft 3. Das ist ein klassisches strategiespiel mit basisbau, ressourcen abbauen, einheiten bauen. man hat da auch mal "helden", die besondere fähigkeiten haben, zB nen besonders harten angriff oder nen heilzauber, der alle in der umgebung heilt.Paraworld hab ich.
Aber Warcraft ist ja eher so das man sich auf 1 Figur beziehen muss,oder?
Er wollte doch ein Spiel das nicht brutal ist.Eventuell Warhammer: Mark of Chaos...
Ach, das ist brutal? Wußte ich gar nicht. -Gut, dann nicht.Er wollte doch ein Spiel das nicht brutal ist.Eventuell Warhammer: Mark of Chaos...
Es ist ein Warhammer! Das sagt eigentlich schon alles.Ach, das ist brutal? Wußte ich gar nicht. -Gut, dann nicht.
Naja.Aber ich find dass es ungefähr ist wie Spellforce.
Ne,aber ich hab mir mal Video angesehen.So wie ich es gesehen habe gibt es da keine Truppen sonder eher einzelne Figuren.Naja.Aber ich find dass es ungefähr ist wie Spellforce.
hast du es angespielt?
du läufst auch MAL mit 1-2 helden und nur wenigen anderen rum, und 1-2 missionen sind wirklich nur mit 2 helden, so war es aber ja auch bei mitterde, wo du auch MAL nur mit frodo und zam durhc ne höhle müßtest.Ne,aber ich hab mir mal Video angesehen.So wie ich es gesehen habe gibt es da keine Truppen sonder eher einzelne Figuren.Naja.Aber ich find dass es ungefähr ist wie Spellforce.
hast du es angespielt?