• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes RPG mit Multiplayer(Netzwerk)

HaseXXL

Anfänger/in
Hi,
ich suche ein gutes RPG das sich auch über LAN gamen lässt, es kann auch etwas älteres sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
mfg HaseXXL :-D

Baldurs Gate2, Neverwinter Nights. Beide sind sowohl im Netzwerk als auch Im Internet spielbar. Und beide für sich genommen sind absolut Klasse Spiele. ;)

Ich empfehle nur Baldurs Gate 1 UND 2 hintereinander weg zu spielen, weil man seinen charakter dann importieren kann (hab ich mit meinem Bruder gemacht, verdammt geil :-D ) aber ich glaub von BG2 zu NwN kann man die charaktere net importieren, obwohl es mal so gesagt wurde...

xennom am 08.11.2005 08:54 schrieb:
Ich empfehle nur Baldurs Gate 1 UND 2 hintereinander weg zu spielen, weil man seinen charakter dann importieren kann (hab ich mit meinem Bruder gemacht, verdammt geil :-D ) aber ich glaub von BG2 zu NwN kann man die charaktere net importieren, obwohl es mal so gesagt wurde...

naja das importieren machts zu einfach find ich ^^

aber lass DIr gesagt sein.. :) nimm Dir / euch VIEL ZEIT und Ruhe dafür :-D

Zurück