• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

gutes,preiswertes,platzsparendes 2.1 System für den PC gesucht

orca26

Spiele-Enthusiast/in
gutes,preiswertes,platzsparendes 2.1 System für den PC gesucht

Kann mir einer ein gutes,nicht zu teures platzsparendes 2.1 System ala Logitech,Creative,etc. empfehlen? Habe mein billig Labtec nämlich eben vor Wut aus dem Fenster direkt in die Müllecke unseres Hauses geklatscht :finger2: das drecksding hatte viel zu kurze Kabel,war beschissen verarbeitet und das interne Netzteil hat bebrummt wie die Sau.Jetzt hatte es eben einen Freiflug.

AW: gutes,preiswertes,platzsparendes 2.1 System für den PC gesucht

orca26 am 23.08.2008 19:53 schrieb:
Kann mir einer ein gutes,nicht zu teures platzsparendes 2.1 System ala Logitech,Creative,etc. empfehlen? Habe mein billig Labtec nämlich eben vor Wut aus dem Fenster direkt in die Müllecke unseres Hauses geklatscht :finger2: das drecksding hatte viel zu kurze Kabel,war beschissen verarbeitet und das interne Netzteil hat bebrummt wie die Sau.Jetzt hatte es eben einen Freiflug.

Im ernst ? Haste wirklich das gemacht ?

Wenn ja, bitte Foto :B

ich selbst habe das creative i-trigue 3220, und bin recht zufrieden damit. kein megamäßig bombastischer sound, aber absolut in ordnung. die kabelfernbedienung lässt lautstärke und bass-stärke separat einstellen und bietet einen anschluss für kopfhörer - leider ohne mikrofon.

http://geizhals.at/deutschland/a163576.html

Also ich finde das hier gar nicht schlecht: http://www.alternate.de/html/product/Sound_Boxen/Logitech/X-210/127466/?

Ich habe das Speedlink Gravity 2.1 System und war im ersten Moment Baff von dem geilen Sound damals.

Vor allem der Bass :X

Zurück