• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes Mainboard für Sockel 754 und AGP

chrmaster

NPC
Gutes Mainboard für Sockel 754 und AGP

Ich will mir 'nen neuen Pc zulegen, will aber zu gunsten vom Preis AGP und Sockel 754 benutzen, doch alle Meinboards die ich gefunden habe sind uralt und haben eine schlechte Spielleistung...
WAS SOLL ICH MACHEN?????????????????????

AW: Gutes Mainboard für Sockel 754 und AGP

chrmaster am 26.07.2005 20:10 schrieb:
Ich will mir 'nen neuen Pc zulegen, will aber zu gunsten vom Preis AGP und Sockel 754 benutzen, doch alle Meinboards die ich gefunden habe sind uralt und haben eine schlechte Spielleistung...

Wie jetzt, schlechte Spieleleistung?

Ich habe das DFI LanParty UT NF3 250GB
Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a117961.html

Das hat zwar nur Single-Channel DDR, aber für Spiele ist das nicht so interessant.

Ansonsten gibt's günstigere Mainboards, über die bin ich aber nicht so informiert.
Vielleicht kann dir auch noch jemand was zur Spieleleistung von Boards mit K8T800 chipsatz sagen.

mfg

ein paar euro mehr ausgeben für ein So939 AGP-board mit guter leistung... der So754 läuft eh aus, du würdest also auf ein pferd kurz vor dem gandenschuss setzen.... ;)

wie sieht denn dein budget aus?

Was verstehst Du unter schlechter Spieleleistung, wo hast Du Deine Informationen her?
Für S. 754 empfehle ich an erster Stelle das ASRock K8S8X, wird aber leider nicht mehr hergestellt, gibt es wahrscheinlich günstig bei E..y. Wenn Du OC möchtest ist die MSI K8N Neo - Familie eine gute Wahl.

Gruß
Bom

AeolusBom am 27.07.2005 09:48 schrieb:

Was verstehst Du unter schlechter Spieleleistung, wo hast Du Deine Informationen her?
Für S. 754 empfehle ich an erster Stelle das ASRock K8S8X, wird aber leider nicht mehr hergestellt, gibt es wahrscheinlich günstig bei E..y. Wenn Du OC möchtest ist die MSI K8N Neo - Familie eine gute Wahl.

Gruß
Bom

SerS

also ich habe ein SockeL 754 AsuS K8N-E-DeluXe

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0015236?pid=hardwareschotte

bin damit sehr zufrieden , läuft stabil und schneLl :top:

Weitere 754 Board mit denen ich Erfahrung gesammelt habe:

ASuS K8N "normaL" (hat mein KumpeL, läuft auch sehr schnell und ist günstig)
ASuS K8S-Mx (hat mein Cousan, ist mit SIS chip , kann ich auch empfehlen)
AsuS K8V-SE (hat ein andere KumpeL, ist auch :top: , mit VIA ChiP)

All die Board laufen ohne Problem und von daher kann ich sie empfehlen =)

Die DFI boards sind aber auch super :-]

Gruß ChaT

Zurück