• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes Jump´n Run gesucht

FuTheBear

Anwärter/in
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Gutes Jump´n Run gesucht

Kann jemand ein gutes und halbwegs aktuelles Jum´n Run empfehlen?

Bitte kein 3D sondern ganz klassisch wie Mario, Heart of Darkness oder der
gute alte Commander Keen.
Dabei soll es auf einem 22"-Widescreen aber
noch gut aussehen.
 
AW: Gutes Jump´n Run gesucht

Braid und Emberwind fallen mir als einziges auf Anhieb ein, vielleicht noch N+ und Ijii, ach ja und Gish - wobei das aber meistens Plattformer sind. Mhh naja und so Sachen wie Wake (gibt es mit Lunnye auch in einem Pack).
 
AW: Gutes Jump´n Run gesucht

Auf jeden Fall Trine!!!
 
Zurück