• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes Headset

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Hey

Ich suche ein Headset. Es darf ruhig ganz gut was kosten (50 -60 €), sollte dann aber auch eine sehr gute Qualität haben. Ich brauch es hauptsächlich zum CS-Zocken, Musik hören und telefonieren. Hab jetzt mehrere Favoriten, einmal das RAZER Piranha oder das Sennheiser 151. Könnt ihr mir sagen, welches der 2 besser ist oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke im Voraus. =)

also in der pcgh 04/2008 wird dem razer piranha eine im vergleich schlechte note gegeben da es sehr starkt drückt. der klang ist aber in Ordnung.
das Sennheiser wird als sehr gute ältere alternative mit schönem Klang und mit sehr gutem Preis beschieben.
ich würde zu dem sennheiser greifen.
warum kein 5.1 headset kaufen. speedlink medusa hrvorragender Klang und angenehm zu tragen, auch wenn es als schwer beschrieben wird.

mfg orange

orange619 am 29.07.2008 17:43 schrieb:
also in der pcgh 04/2008 wird dem razer piranha eine im vergleich schlechte note gegeben da es sehr starkt drückt. der klang ist aber in Ordnung.
das Sennheiser wird als sehr gute ältere alternative mit schönem Klang und mit sehr gutem Preis beschieben.
ich würde zu dem sennheiser greifen.
warum kein 5.1 headset kaufen. speedlink medusa hrvorragender Klang und angenehm zu tragen, auch wenn es als schwer beschrieben wird.

mfg orange
Das Medusa hab ich schonmal ausprobiert und fand es nicht besonders bequem. Ich tendiere auch stark zu dem Sennheiser. Da bekommt man allgemein viel mehr positive Meinungen im Internet (was sicher auch dran liegt, dass es einfach schon älter ist).

Zurück