• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes Angebot? (Plasma)

art90 am 18.04.2008 13:54 schrieb:
SCUX am 17.04.2008 23:56 schrieb:
so hab jetzt erst mal den LG bestellt....hoffe der kommt am Montag %-)

hat jemand eigentlich schon mal erfahrung mit Plasma + Zocken gemacht :confused:
oder taugt da LCD besser?

plasma + pc =nix gut , zumindest früher. ich weiß nicht inwiefern heute noch das problem besteht, aber es könnte zum beispiel sein, dass sich dein desktophintergrund oder die taskleiste "einbrennen". plasmas mögen keine standbilder. aber wie gesagt, kann sein, dass sich da mittlerweile was getan hat in dieser richtung
jo, hab ich auch gehört,
allerdings verlangt ein einbrennen viele viele Stunden ein gleiches Bild an gleicher Stelle...
desweiteren sind heute die Geräte nicht mehr so empfindlich...
und haben im Menü eine funktion, um eingebrannte Stellen wieder zu glätten/polieren/halt das Eingebrannte wegzumachen :-)

Hard-2-Get am 15.04.2008 22:36 schrieb:
...und von dem Einbrennen habe Ich bis jetzt auch noch nichts gesehen.

Yoink :oink:

:-)

Und Ich hatte ne ganze Woche lang, meinen PC drangestöpselt. Wenn man nicht stundenlang nur die windowsoberfläche nutzt, stellt das kein Problem dar.

aaarg,
MediaMarkt hat diesen Sony
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_kdl_40v3000_p123145.html
für 1299.- in Frankfurt im Angebot (woanders bei MM für 1399.-)....
ist aber ein LCD und für das Geld ist bei dem LG Plasma noch ein Heimkino dabei...
habe den LG schon bestellt, soll am Montag kommen, könnte ihn aber noch abbestellen....wasn hin und her ;-(

was soll ich tun :-(

SCUX am 19.04.2008 12:26 schrieb:
aaarg,
ist aber ein LCD und für das Geld ist bei dem LG Plasma noch ein Heimkino dabei...
habe den LG schon bestellt, soll am Montag kommen, könnte ihn aber noch abbestellen....wasn hin und her ;-(

schau dir den lcd mal im geschäft an und vergleich ihn mit dem plasma bei dir daheim. du kannst ja vom rückgaberecht gebrauch machen

art90 am 19.04.2008 16:11 schrieb:
SCUX am 19.04.2008 12:26 schrieb:
aaarg,

schau dir den lcd mal im geschäft an und vergleich ihn mit dem plasma bei dir daheim. du kannst ja vom rückgaberecht gebrauch machen
also ich war heute knapp eine Stunde beim MM und hab den Verkäufer verrückt gemacht :-D (das war allerdings ein Kumpel)

ich habe mir wirklich viele Geräte zeigen lassen, LCD´d & Plasmas, teilweise hat er Sie extra nebeneinander aufgebaut %-) :top:

und es ist wie ich mir schon dachte....in der Preisklasse um +-1000 Euro für den TV (PAL) ist Plasma ganz klar und dicke die erste Wahl....
LCD´s waren ab dem Preis von 1800€ erträglich..die Dinger für über 2000€ waren schon auch gut und vergleichbar mit der Tv Bildqualität derPlasma Bildschirme.....

im großen ganzen kann man sagen das Plasma klar besser ist beim TV, und geringfügig schlechter bei HD.
die richtig Teuren Geräte waren natürlich nochmals ne Liga besser....

ich behalte meinen LG Plasma...sofern er wirklich am Montag kommen sollte...auf der Neckermann Seite stand nämlich das es zu verzögerungen kommen kann...aber die Spedition hat noch nix verschoben....

[Nachtrag]
heute kam Alles,
bin sehr sehr zufrieden mit meinem LG (Plasma).
Preislich gesehen ein dicker :top:

Das Bild ist trotz der 1024er Auflösung einfach sehr gut beim TV (PAL) schauen, und stellt die LCD´s die ich kenne (noch) in den Schatten (und da sind auch einige FullHD dabei)

Solange sich HDTV nicht komplett durchgesetzt hat gibt es für LCD unter 2000€ einfach nur ein :finger: und ein "viel Spaß beim DVD schauen" :-D

Zurück