• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gutes 2.1 Boxen-Set für 50€?!

Gutes 2.1 Boxen-Set für 50€?!

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 2.1 Boxenset. Der Preis sollte bei maximal 50 Euro liegen.

Habe mich mal ein bisschen umgehört und mir wurde das Creative T2900 empfohlen...das finde ich aber bei keinem Händler...nur das Inspire T3000 oder T3030.

Wie sind denn die T3000 oder T3030er Sets? Von Desing her würde ich eher zum 3030 tendieren...aber nur, wenn der sound auch halbwegs angemessen ist.

Was meint ihr? Bin ich mit einem von den beiden gut bedient, oder doch lieber 'nen anderes für den Preis?

Danke für eure Hilfe schonmal!

AW: Gutes 2.1 Boxen-Set für 50€?!

soapstar666 am 22.02.2006 22:20 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 2.1 Boxenset. Der Preis sollte bei maximal 50 Euro liegen.

Habe mich mal ein bisschen umgehört und mir wurde das Creative T2900 empfohlen...das finde ich aber bei keinem Händler...nur das Inspire T3000 oder T3030.

Wie sind denn die T3000 oder T3030er Sets? Von Desing her würde ich eher zum 3030 tendieren...aber nur, wenn der sound auch halbwegs angemessen ist.

Was meint ihr? Bin ich mit einem von den beiden gut bedient, oder doch lieber 'nen anderes für den Preis?

Danke für eure Hilfe schonmal!

Also das 3030 macht nen guten Eindruck, hab das letzte Woche erst im Media Markt angehört, klingt gut und das Design ist auch sehr ansprechend.
Das Logitech Z-3 sollte eventuell auch noch nen Möglichkeit sein, kostet aber ca. 55€, klingt aber auch sehr gut und das Design ist auch klasse.
In der Preisklasse solltest Du mit dem T3030 oder eben mit dem Z-3 sehr gut bedient sein.

AW: Gutes 2.1 Boxen-Set für 50€?!

joa das Z-3 is nicht schlecht, ich hab das Logitech X-230 das kostet grad mal 40€ hat, sieht ganz nett aus, macht sehr guten Klang, hat jedoch kaum Bass, also die man merkt kaum was vom subwoofer.

mfg

Zurück