• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guter Single-Player Shooter gesucht

ich wiederhols gerne noch mal:
was ist mit borderlands 1/2?

Dito.

Und Stalker war nicht nur ein bisschen verbuggt (alle Teile) sondern teilweise massiv und es gibt immer noch genug Bugs im Spiel... ;)

Naja Shadow of Chernobyl war nahezu bugfrei (bei mir), Clear Sky war eine halbe Bughölle aber Call of Pripyat war wieder ziemlich solide. Alles natürlich in Relation gesehen.

ich wiederhols gerne noch mal:
was ist mit borderlands 1/2?
Da gefällt mir der Grafikstil nicht, sorry.

Ich habe beim Herbstsale genug Material für das nächste Jahr auf meine Platte gelegt...
Farcry3, HalfLife2, Portal1+2, Walking Dead
Xcom Habs schon angespielt und bin sofort angefixt worden...
Witcher1+2,Skyrim,Schwarzes Auge, Rome2 (TW),...

Also ich bin versorgt.
Aber Fallout, DeusEx und Bioshock stehen definitiv noch auf meinem Schirm. ;)

Satinavs Ketten heißt es. Ich glaub was du meinst ist das Remake von Schicksalsklinge. Das hab ich damals gezockt und war begeistert. Aber heute muss das nicht mehr sein, genausowenig wie ich heute nochmal Baldurs Gate zocken würde. ;)

Ich habe zuwenig Zeit und es gibt so viele gute Spiele. Warum sollte ich die alten Schinken nochmal rauskramen.

Außer Age of Wonders, das hole ich immer mal wieder hervor. Ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil. Hoffentlich vermurksen sie es nicht. :|

Hi!
So spontan würd ich dir auch FarCry 3 empfehlen.
Man kann seine Ausrüstung und Waffen "aufpimpen" und es hat eine ziemlich spannende und unterhaltsame Story.
Ich hab rund 65 Stunden gezockt. Hab dabei aber auch jede Ecke erforscht und jede Beutekiste mitgenommen.
Mir hat das Spiel ne menge Spaß gemacht und ich war richtig traurig, als es zu ende war.

Noch einen angenehmen Tag wünsch ich!
DerTäd

Ich kann absolut zur Dead Space Reihe empfehlen. Dead Space 2 ist schon irrsinnig super, Dead Space 3 finde ich absolut genial, ich selbst hab' es 4 x durchgespielt. Man kann das Spiel zwar auch im Koop spielen, aber das Hauptaugenmerk ist auf dem Singleplayer, ein echt gelungenes Singleplayergame :)
Bei Dead Space 3 darf man sich nicht von den Hassreden wegen der DLC's beeindrucken lassen, sie sind absolut unnötig und nicht spielentscheidend, man braucht also zusätzlich keinen einzigen Cent investieren.

Bin überrascht, dass Mass Effect noch nicht erwähnt wurde. Trotz Patzern beim 3. Teil der Reihe immer noch sehr sehr empfehlenswert und bei 30 - 50 Stunden Spielzeit, je nachdem wie viel Zeit mach sich nimmt, sind die echt super. Ich weiss, ich weiss, dass sind zwar mehr Action RPGs als Shooter, aber die Spielmechanik in ME2 und 3 ist recht Shooter-mäßig angelegt.

Ansonsten war mein Lieblings FPS bisher auch Crysis 1. Die anderen Teile der Reihe waren nett, vor allem 3 war wieder spassig, aber an 1 kommen beide nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück