Hallo,
also ich hab folgendes Problem:
Ich habe einen relativ neuen Rechner
MS Windows 7 64-bit SP-1
Intel Core i5-2500K @3,30
8BG RAM
Geforce GTX 550Ti
sieht also recht gut aus. Allerdings kommt mir das so vor, als ob die Leistung nicht richtig abgerufen wird?! Battlefield 3 geht so auf Mittel, Skyrim auch nur auf mittel sonst ruckelt es und Anno 2070 muss ich auch runter schrauben.
Außerdem ist es so das Antialaising mit Probleme macht, fast egal bei welchem Spiel! Jetzt hab ich schon verschiedenes Probiert:
-Motherboard update
-Auf Viren geprüft
-Defragmentiert
-msconfig einstellungen für schnelleren start
-Windows layout umgestellt
Das alles hat so lala geholfen. Kommt mir das nur so vor, oder ist mein System einfach nur langsam? Wäre cool wenn mir einer was dazu sagen könnte.
THX Ellim
also ich hab folgendes Problem:
Ich habe einen relativ neuen Rechner
MS Windows 7 64-bit SP-1
Intel Core i5-2500K @3,30
8BG RAM
Geforce GTX 550Ti
sieht also recht gut aus. Allerdings kommt mir das so vor, als ob die Leistung nicht richtig abgerufen wird?! Battlefield 3 geht so auf Mittel, Skyrim auch nur auf mittel sonst ruckelt es und Anno 2070 muss ich auch runter schrauben.
Außerdem ist es so das Antialaising mit Probleme macht, fast egal bei welchem Spiel! Jetzt hab ich schon verschiedenes Probiert:
-Motherboard update
-Auf Viren geprüft
-Defragmentiert
-msconfig einstellungen für schnelleren start
-Windows layout umgestellt
Das alles hat so lala geholfen. Kommt mir das nur so vor, oder ist mein System einfach nur langsam? Wäre cool wenn mir einer was dazu sagen könnte.
THX Ellim