• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guter Ort zum Partymachen

machbetmachallabett

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
3.252
Reaktionspunkte
0
Meine Kumpels und ich haben vor, in den Ferien in irgendeine größere Stadt zu fahren und Party zu machen. Wir hatten jetzt mal an Straßburg gedacht, allerdings weiß ich nicht ob das so die Partystadt ist. Was hättet ihr denn für Vorschläge. Es sollte irgendeine Stadt in Süddeutschland bzw in den Ländern drumherum (Österreich, Schweiz, Frankreich) sein.
Also, wenn jemand was von Straßburg weiß (gute Klubs, allgemeine Tipps, Übernachtungsmöglichkeiten) oder einen besseren Vorschlag hat, raus damit. :)
 
Zürich/Bern/Basel haben massig Clubs, sind allerdings natürlich etwas teurer. Aber Party is da ansich immer
 
Zürich/Bern/Basel haben massig Clubs, sind allerdings natürlich etwas teurer. Aber Party is da ansich immer
Eben das ist das Problem mit den Schweizer Klubs. Ich denke mal da muss man immernoch ein bisschen mehr blechen als jetzt in Deutschland. Und das Geld bei uns keine Rolle spielt lässt sich leider nicht sagen... ;)
 
Zürich/Bern/Basel haben massig Clubs, sind allerdings natürlich etwas teurer. Aber Party is da ansich immer
Eben das ist das Problem mit den Schweizer Klubs. Ich denke mal da muss man immernoch ein bisschen mehr blechen als jetzt in Deutschland. Und das Geld bei uns keine Rolle spielt lässt sich leider nicht sagen... ;)
in Bern und Basel tanzt der bär nicht gerade, Zürich ist abwechslungsreicher.
so gerne ich in Bern wohne, muss ich doch zugeben, dass hier viel zuwenig los ist. aber man kann sich beschäftigen.
irgendwelche präferenzen, was die musik angeht?
 
also, wenn ihr nicht alle gut französisch sprecht, würd ich frankreich lieber sein lassen.

basel geht bestimmt auch was, zürich wäre sicher mehr los, is halt ein stück weiter. und in süddt. kann man in freiburg garantiert gut feiern gehen - das ist ja DIE studentenstadt in D - da gibt es doch bestimmt viele möglichkeiten, auch preiswert. ansonsten natürlich stuttgart. in karlsruhe gibt es bestimmt auch ein paar clubs.

nürnberg, münchen usw. sind vermutlich zu weit östlich ?


ps: bestimmt musikrichtung?
 
Zurück