• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guter Hardware- / Computerladen in Hamburg?

Dune2

Anfänger/in
Hallo,

ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen und will jetzt meinen Rechner ein wenig aufmöbeln. Daher suche ich nach einem guten Computerladen in der Hamburger Innenstadt. Könnt ihr mir einen guten nennen? Vielen Dank!!

Dune2 am 16.03.2005 16:14 schrieb:
Hallo,

ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen und will jetzt meinen Rechner ein wenig aufmöbeln. Daher suche ich nach einem guten Computerladen in der Hamburger Innenstadt. Könnt ihr mir einen guten nennen? Vielen Dank!!

In Hamburg kenn ich gerad keinen, aber wenn Du mal nach Lübeck (ca. 50 km) rüberkommst, dann fahr zu Bernies PC Shop (darf hier leider nicht verlinken, aber kannst ja mal googeln, die haben ne Homepage).

Hallo,

Die von Hebrock & Proß sind recht gut, die sitzen auf der Ahrensburger Straße und am Rugenbarg. Findeste über inet.

Hallo,

ICh war schon öfter bei CDH. Die sind ganz ordentlich.
www.cdh-ohg.de

Zurück