• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gute wallpapersites?

TheGameMC

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
ich wollte bloß mal fragen, welche guten wallpapersites es so gibt.
suche nämlich derzeit welche.
 
Generell für alles was mit Bildern zu tun hat:

http://deviantart.com
 
Es gibt nur eine wahre echt gute, alles andere ist Schrott ;)

http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?w=1280&h=1024&sort=ratings&id=&page=4
 
Ich hab da noch ne gute Site, wenn man sich ein paar nette Stars auf´m Schirm machen möchte:

http://www.sexydesktop.co.uk/pink.htm

also da findet man jeden, von Atomic Kitten bis Sasha Zyablitskaya, außerdem gibt es noch Hunks, Cars und Allsorts.
 
Hombre3000 am 26.03.2007 20:34 schrieb:
Es gibt nur eine wahre echt gute, alles andere ist Schrott ;)

http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?w=1280&h=1024&sort=ratings&id=&page=4
Auf jeden Fall! :top: Genau die hätte ich auch vorgeschlagen. :]
 
shirib am 14.10.2007 22:08 schrieb:
Hombre3000 am 26.03.2007 20:34 schrieb:
Es gibt nur eine wahre echt gute, alles andere ist Schrott ;)

http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?w=1280&h=1024&sort=ratings&id=&page=4
Auf jeden Fall! :top: Genau die hätte ich auch vorgeschlagen. :]

joa, die ist nicht schlecht, aber die besten wallpapers sind selbstgemacht mit der kamera. individuell und gut
:-D
 
Zurück