• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Stereo Lautsprecher für MP3 Player und mehr

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.683
Reaktionspunkte
1.901
Gute Stereo Lautsprecher für MP3 Player und mehr

Hi,

meine Fraulallerliebste wünscht sich Lautsprecher die sie zu Hause als auch bei Freunden benutzen kann (also leicht in Rucksack zu
transportieren).

Stereo reicht, sollten schön "Wumms" machen, müssen am Smartphone 3,5" reinpassen, nicht über 50 Lappen.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke & Gruß,
 
kompakt und viel Wumms gibt es natürlich nicht wirklich ;) Sollen es welche mit Stromanschluss sein, oder müssen es batteriebetriebene sein? "Leicht im Rucksack" => müssen die einfach nur in einen normalen Rucksack passen, oder müssen die passen selbst wenn man bereits "normalen" Kram drin hat?
 
kompakt und viel Wumms gibt es natürlich nicht wirklich ;) Sollen es welche mit Stromanschluss sein, oder müssen es batteriebetriebene sein? "Leicht im Rucksack" => müssen die einfach nur in einen normalen Rucksack passen, oder müssen die passen selbst wenn man bereits "normalen" Kram drin hat?

Also sie müssen nicht Batteriebetrieben sein. Es geht ihr hauptsächlich darum sie auch mal zu ihren Freunden mitzunehmen und auch dort Mucke hören zu können (frag mich nicht wieso die Freunde keine haben...)

Für ein Mädel daß ca. 1,70 ist sollen sie nur leicht zu transportieren sein, zur Not auch in ner seperaten Tasche ;)

Soll reichen um ein normales ca. 4x4 Meter Zimmer zu beschallen damit man dazu tanzen kann. Logisch kommt man nicht an die Quali dran die wir hier gewohnt sind aber das ist ihr auch nicht wichtig. Sie will Lärm um sich dazu bewegen zu können ;)
 
Die ARCTIC S113 machen in dieser Preisregion keinen schlechten Eindruck. Einfach probieren könnt ihr sie ja mal.

edit: Das Edifier Extreme Connect ist im Preis gefallen.
Und das Raikko Heavy Metal (welches dem Luxa² Groovy zu ähnlich sieht, um ein Zufall zu sein) liegt auch noch im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zahlst Du natürlich relativ gesehen sehr viel für die Bluetoothfunktion mit zum Nachteil des Klangs im Vergleich zu gleichteuren Modellen ohn BT. Und WENN man BT nutzen will, muss man bedenken, dass es das Handy ggf. auch rel. schnell leersaugt.

Ich würde es da eher mit solchen Creative Inspire T10 2.0 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör oder denen XPS 2.0 30 DJ Club: Amazon.de: Games probieren, sofern man sicher ist, dass man auch immer ne Steckdose nutzen kann.

Schau mal genau die Maße nach, ob das noch okay wäre. Aber aufpassen, dass Du nicht die Paket-Maße erwischst, sonst scheinen die riesig zu sein :-D
 
Zurück