• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Simulationen

stani21

NPC
Moin Moin,

ich bin neu in der Community und wollte euch mal fragen welches Simulationsspiel ihr mir empfehlen würdet. Ich such Spiele von man verschiedene Berufe übernimmt Ich habe schon:

Bus Driver
Train Simulator
Schiffsimulator
Flugsimulator!

Ich such spiele die ähnlich wie diese sind aber vllt. andere Berufsfelder abdecken!

MfG

stani21

es gibt LKW simulationen..."18 wheels of steel haulin" oder so ähnlich heißt ne relativ neue...
edit:
willkommen in der Com noch =)

Servus

Virtual Skipper 5 "32 Americas Cup" fand ich sehr gut.

Kriegssimulationen:
Silent Hunter (Teil 4weis ich nicht wie der ist, aber 2und 3waren schon geil)
Enigma: Rising Tide (nicht ganz so realistisch aber dennoch ein brauchbares Spiel)

IL2 Sturmovik Reihe (unerreicht, einfach tolle Spiele)
Combat Flight Simulator 3 (nicht ganz so gut wie IL2)
Janes Combat Simulation: Attack Squadron (Janes Simulationen steht quasi immer für gute und realistische Spiele)

oder halt die anderen Simulationen die aber schon im Großen genannt wurden

stani21 am 01.08.2007 23:12 schrieb:
Moin Moin,

ich bin neu in der Community und wollte euch mal fragen welches Simulationsspiel ihr mir empfehlen würdet. Ich such Spiele von man verschiedene Berufe übernimmt Ich habe schon:

Bus Driver
Train Simulator
Schiffsimulator
Flugsimulator!

Ich such spiele die ähnlich wie diese sind aber vllt. andere Berufsfelder abdecken!

MfG

stani21

Yoooo,

Flugsims (ausser den bereits genannten)

Absolut top (und realistisch)
Falcon 4.0 Allied Force

echt unterhaltsam (actionlastig und einfach zu fliegen)
Eurofighter Typhoon

TallyHo

doubleH

Gute Sims? Gibt's ne Menge. Insbesondere bieten die Tycoon Games viel Abwechslung. Tycoon City: New York kann ich empfehlen. Macht enorm Spass!

Zurück