Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich habe mal wieder lust auf ein rennspiel bekommen, need for speed carbone hab ich schon.gibt es auch andere gleichgute oder eurer meinung nach bessere spiele?
hey ich habe mal wieder lust auf ein rennspiel bekommen, need for speed carbone hab ich schon.gibt es auch andere gleichgute oder eurer meinung nach bessere spiele?
Ich kann dir Burnout Paradise empfehlen. So eine Suchtspirale hat bei mir noch kein Rennspiel ausgelöst. Online schlägt Burnout imho jedes andere Rennspiel, weil es eben nicht nur normale Rennen gibt, sondern auch die Freeburn-Challenges, die mit das Abwechslungsreichste sind, was du in einem Rennspiel finden kannst.
Wenn Du ein realistisches Rennspiel möchtest, empfehle ich dir FIA GTR2 Racing. Macht allerdings auch erst richtig mit einem Lenkrad Spaß. Gibt es auch schon für 10 oder 20 € bei der Software-Pyramide. Sehr zu empfehlen dieses Spiel