• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Onlinegames?

Mr-T

Anwärter/in
Halli Hallo! Spiele seit einiger Zeit BF 1942. Aber irgendwie hab ich mal Lust auf was anderes. Das Genre ist egal. Spaß machen solls. Deswegen wollt ich mir hier mal einen Rat holen welche Online Games angesagt sind. :top:

Mr-T am 22.01.2006 15:19 schrieb:
Halli Hallo! Spiele seit einiger Zeit BF 1942. Aber irgendwie hab ich mal Lust auf was anderes. Das Genre ist egal. Spaß machen solls. Deswegen wollt ich mir hier mal einen Rat holen welche Online Games angesagt sind. :top:

Ich könnte Dir sehr Guild Wars empfehlen ! Es macht sehr viel Spaß, und man zahlt keine Onlinekosten wie bei WoW.

bf vietnam, bf 2 ( sf ), unreal tournament 2004, counter-strike, HL²-deathmatch

Halli Hallo zurück ^^
hhhhhhhhmmmmmmm Onlinegames *kopfkratz* geht auch ein browsergame???? Wenn du ein browsergame spielen wilst rate ich dir zu Ogame :X . Onlinegames: Battlefield 2

Reder am 22.01.2006 16:18 schrieb:
Halli Hallo zurück ^^
hhhhhhhhmmmmmmm Onlinegames *kopfkratz* geht auch ein browsergame???? Wenn du ein browsergame spielen wilst rate ich dir zu Ogame :X . Onlinegames: Battlefield 2
was ist ogame?

schau mal vorbei: www.Ogame.de .

Uni 14 rockt hahaha.

Zurück