sauerlandboy79
Spiele-Guru
Möchte meiner Frau demnächst ein größeres Geburtstagsgeschenk machen und ihr ein kleines, aber feines Netbook schenken. Wir haben zwar bereits ein Notebook daheim, dieses aber stammt aus einer Zeit, als von WLAN usw. noch keine Rede war. Kein Leichtgewicht, nur knapp 1 GHz schnell und nur mit einem USB-Stick mit dem Internet verbindungsfähig (und dann mit nichtmal akzeptabler Aufbaugeschwindigkeit).
Ein aktuelles Netbook wäre da schon eine feine Sache, weil schön klein, recht schnell und für einfachste Spielereien (meine Frau zockt höchstens Wimmelbild-Spiele, Bejeweled-Games usw.) vollkommen ausreichend. Und mit integriertem WLAN ideal zum freien Surfen in der Wohnung.
Könnt ihr mir bestimmte Geräte empfehlen ?
Meine Preisvorstellung: 200 bis maximal 250 Euro.
Wichtig wäre mir noch ein möglichst entspiegeltes Display und eine gute Akkulaufzeit (Minimum 3 Stunden sollten drin sein.)
Ein aktuelles Netbook wäre da schon eine feine Sache, weil schön klein, recht schnell und für einfachste Spielereien (meine Frau zockt höchstens Wimmelbild-Spiele, Bejeweled-Games usw.) vollkommen ausreichend. Und mit integriertem WLAN ideal zum freien Surfen in der Wohnung.
Könnt ihr mir bestimmte Geräte empfehlen ?
Meine Preisvorstellung: 200 bis maximal 250 Euro.
Wichtig wäre mir noch ein möglichst entspiegeltes Display und eine gute Akkulaufzeit (Minimum 3 Stunden sollten drin sein.)