Luccah am 01.09.2006 17:28 schrieb:
Also ich kann auch die hier erwähnten Mods empfehlen (Hall of Mirrows und den Mission Impossible Mod) dazu kommt noch der Chronicles, sehr guter Mod,
Hall of Mirrors fand ich jetzt nicht sooooo berauschend, weil ich einen größeren Storymodus erwartet hätte. Die Moves sind klasse- keine Frage- aber die normalen Bullettimebewegungen bringen einem leichter im normalem Spiel weiter. Von daher netter Gameplaymod, aber sonst nichts besonderes.
Der Mission Impossible war da deutlich besser. Ordentliche Spielzeit und sogar Videos!
Chronicles ist leider nur Teil 1 von mehreren geplanten Teilen, daher hört das etwas unschlüssig auf, aber sonst wirklich gut gemachte Total Conversion.
dann gibt es noch Doomed,der funzte bei mir aber noch nicht ( :-o )
funzte bei mir, aber ich kam nicht weit, weil eine Tür nicht aufgeht......oder etwas ähnliches
, also mich würde eine große Total conversion für MP 2 auch interessieren, weiss da wer was??
Chronicles war mal Mod des Monats, aber leider weiss ich nicht woher man den im Netz bekommt
Max Payne Chronicles Mod
Gut fand ich noch die Total Converions:
Hellsing Mod Part 2: Regeneration
den Part1, den ich sonst nirgends mehr finde, hat jemand dort als Rapidshare datei verlinkt.
HellsingMod07Beta
Die waren alle leicht krank von den Effekten und der Schweirigkeitsgrad war auch nicht ohne, wobei mir Teil 1 sogar besser gefällt. (inkl. einiger DMW-Level)
Die DMW-level zum M.I.: ND Mod:
M.I: New Dawn DMW Map Pack
Bare Island DMW
Enter The Murphtrix
Für Matrixfans Pflicht. Beinhaltet wenn ich es richtig im Kopf habe den Chateau-level und ein bis zwei (drei?) andere DMW-Level. Dabei hat man eine angepasste Bullettime mit etwas heftigeren Effekten.
Weiß zwar nicht ob die je fertig wird oder ob die wie andere mod-ideen zu anderen Engines wechseln wird, aber
rogueops ist noch in Arbeit (oder auch nicht).
Gleich einen neuen !!! MP1(

) mod gefunden:
payne1999
fast 5Jahre Arbeitszeit (2001-2006) alleine!!!
Muss ich selber mal ansehen.....