• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

??????Gute Lenkräder für max. 50-60€??????

Sushi12345

Anfänger/in
??????Gute Lenkräder für max. 50-60€??????

Hallo,

Da ich mir vor kurzem Juiced gekauft habe und das Spiel mit einer Tastatur ziemlich schwer zu spielen ist, möchte ich mir ein Lenkrad kaufen.

Aber da ich mich da leider nicht so auskenne und nicht weiß welche gut sind und welche nicht brauch ich eure Hilfe.Könnt ihr mir irgendwelche guten Lenkräder empfehlen??? Sie sollten max. ca. 50-60€ kosten.

Habt ihr Lenkräder, die ihr mir empfehlen könnt???

Schon mal Danke im voraus!!!

AW: ??????Gute Lenkräder für max. 50-60€??????

Sushi12345 am 21.06.2005 15:05 schrieb:
Hallo,

Da ich mir vor kurzem Juiced gekauft habe und das Spiel mit einer Tastatur ziemlich schwer zu spielen ist, möchte ich mir ein Lenkrad kaufen.

Aber da ich mich da leider nicht so auskenne und nicht weiß welche gut sind und welche nicht brauch ich eure Hilfe.Könnt ihr mir irgendwelche guten Lenkräder empfehlen??? Sie sollten max. ca. 50-60€ kosten.

Habt ihr Lenkräder, die ihr mir empfehlen könnt???

Schon mal Danke im voraus!!!
Ich hab das Guillemot Thrustmaster F1 FF und das schon seit 4 Jahren, kein murren bis jetzt und von der haptik echt das beste, allerdings kam ein Jahr später das Momo von Logitech raus welches von der Verarbeitung noch besser ist und darum mein favorit, danach kommt erstmal lange nichts außer das Microdoft Racing Wheel, aber das hat keine Gummierung und glaub mir dass ist wie Trabi auf der Autobahn...
Leider Kosten das Momo und das Guillemot noch etwa 90-100€ Online aber immernoch besser als früher. Für 50-60€ bekommst du nur Schrott, es sei denn es genügt dir für zwischendurch, in der Preisklasse ist es egal welches du kaufst aber Force Feedback sollte schon dabei sein.

AW: ??????Gute Lenkräder für max. 50-60€??????

Was hälst du von einem Logitech Formula Force GP???

Hab viel Gutes darüber gehört!
Das MOMO gefällt mir aber sehr gut, ein Kumpel von mir hat das, allerdings sind mir ca. 100€ für ein Lenkrad zu viel!!!
Aber das Formula Force GP soll Top sein. :top:

Zurück