• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute iPhone Spiele?

Wollte mal dezent nachfragen, ob wer von euch ein paar gute Spiele fürs iPhone empfehlen kann? Genre egal, hauptsache es is bunt, kracht und macht Spaß ^^

Meine Favoriten bisher sind:

- Plants VS Zombies (Tower- bzw. Rasen-Defense) ^^
- Saving Yello (den Fisch zurück ins Glas schießen, sauwitzig gemacht)

Habt ihr die auch schon angetestet? Sonst irgendwelche Empfehlungen, die sich lohnen?

World of Goo, Galaxy on Fire 2, Warpgate, Monkey Island I & II SE, Another World Remake, Final Fantasy 3 & WotL [...]

Die Liste ist zu lang, es gibt zu viele gute Spiele. Die hier genannten sind eine persönliche Auswahl die ich grad selbst auf meinem iPhone 4 hab.

Meine Lieblingsspiele sind:

- Ninjump (gut für Zwischendurch)
- Drag Racing (bis jetzt mein Favorit)
- doodle jump (Classicer)
- tetris (dazu muss ich nichts sagen oder :-D)
- Zwei Spiele Reaktor (super für Unterwegs mit Kollegen)

Angry Birds
Flight Control
Fruit Ninja
Megajump
Worms
Monkey Island
Fragger
Tetris
TowerMadness

World of Goo und Tower Madness sind echt klasse! Danke für die Empfehlung!

Achja, hab eben gelesen, dass mein Spieletipp für euch, "Saving Yello" heute kostenlos zu haben ist (freeappaday)!!!
Könnt ja mal nen Blick drauf werfen, morgen wirds wahrscheinlich wieder 79c kosten...

Hab ein paar neue Empfehlungen für euch:

- The Lost Shapes (kniffeliges Puzzlespiel, "Magic Chess")
Trailer: The Lost Shapes (iOS) Official Gameplay Trailer - YouTube
iTunes: App Store – „The Lost Shapes“
-> kostet zwar etwas, bietet dafür aber eine gute Langzeitmotivation und nen hohen Wiederspielwert

- Plants Wars (Dota/LoL fürs iPhone, etwas abgespeckt)
Trailer: [iPhone LOL game]Plants War play video - YouTube
iTunes: App Store – „Plants War“
-> ist natürlich nicht so umfangreich, wie die PC Varianten, für den kleinen Kick zwischendurch aber brauchbar ;)

Viel Spaß!

Was ich echt gut finde ist infinity Blade und ein netter Ego shooter ist NOVA 2 und ganz wichtig ! TEMPEL RUN =D
Was noch empfehlenswert ist , ist wo ist das Wasser geblieben oder so :P

Das Lost Shapes hab ich mir gestern mal die Liteversion geladen, das ist ja echt nett gemacht! Ich mag so Puzzlespiele :)

Ansonsten speile ich zur Zeit viel Draw Something, das ist ne Art Montagsmaler, bei dem man Begriffe per Zeichnung mit Freunden tauscht und jeweils das andere erraten muss. Sorry für den Satz^, ich kanns grad nicht besser formulieren ^^

Zurück