• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Illuminate Tastatur ?

Y

yarrak-hassan

Gast
Ich war letzte Woche bei MM und habe vom Bauch raus eine billige Iluminate Tastatur, für 19,90 euro von Speed Link gekauft.
Gleich am ersten Tag hat sich die W Taste abgenutzt, ich musste doppelt so stark darauf drücken um eine Reaktion auszulösen.
Nach 2 Tagen nutzen sich die WASD Tasten ab, also genau die Tasten die als Gamer am meisten beansprucht werden.

Ich hab es natürlich sofort zurrückgegeben. Nun, da ich nicht nochmal so eine Fehlentscheidung riskieren möchte, frage ich Euch ,ob Ihr eine gute, solide Illuminate Tastatur kennt.

Meine Voraussetzungen:

Keine ultraflachen Notbooktasten.
Keine kleine Tastatur , wo die Richtungstasten und Ziffernblock zusammen gequetscht sind.

Vielen Dank im vorraus.

yarrak-hassan am 01.12.2005 03:26 schrieb:
Ich war letzte Woche bei MM und habe vom Bauch raus eine billige Iluminate Tastatur, für 19,90 euro von Speed Link gekauft.
Gleich am ersten Tag hat sich die W Taste abgenutzt, ich musste doppelt so stark darauf drücken um eine Reaktion auszulösen.
Nach 2 Tagen nutzen sich die WASD Tasten ab, also genau die Tasten die als Gamer am meisten beansprucht werden.

Ich hab es natürlich sofort zurrückgegeben. Nun, da ich nicht nochmal so eine Fehlentscheidung riskieren möchte, frage ich Euch ,ob Ihr eine gute, solide Illuminate Tastatur kennt.

Meine Voraussetzungen:

Keine kleine Tastatur , wo die Richtungstasten und Ziffernblock zusammen gequetscht sind.

Vielen Dank im vorraus.

Kennt denn wirklich keiner eine gute Illuminate Tastatur ?

Gunter am 01.12.2005 13:31 schrieb:
yarrak-hassan am 01.12.2005 13:29 schrieb:
was zum teufel is ne "illuminate" tastatur? :confused:

Eine von den Illuminaten hergestellte Tastatur, um die Freimaurer zu besiegen :ugly: Ne Tastatur mit Leucht-Tasten halt, denk ich.
Zum Thema: Ich kenn keine gute.

Wrklich überzeugend ist gar keine. diese hat wenigstens ein ordentliches Layout

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=NTZS45&#tecData

Verschleißfrei ;)

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=NTZV92&#tecData

yarrak-hassan am 01.12.2005 03:26 schrieb:

Meine Voraussetzungen:

Vielen Dank im vorraus.

Guck mal bei Revoltec
Diese Tastaturen haben zwar Notebook-Tasten, aber die sind qualitativ sehr gut! Ich möcht keine andere mehr!

cu

IXS am 01.12.2005 13:36 schrieb:
Verschleißfrei ;)

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=NTZV92&#tecData

davon hab ich schonmal gehört, wusste nicht dass es das schon gibt.
aber wie komme ich bitte zu der zB Z oder H taste ohne den laserstrahl der zu einer der umliegenen/drunter liegenen führt., zu unterbrechen???
und wenn ich 10 finger oder sowas tippe, woher weiss der laser dann welceh taste ich drücke und über welcher ich nru mit dem finger kreise?

MICHI123 am 01.12.2005 14:06 schrieb:
IXS am 01.12.2005 13:36 schrieb:
Verschleißfrei ;)

davon hab ich schonmal gehört, wusste nicht dass es das schon gibt.
aber wie komme ich bitte zu der zB Z oder H taste ohne den laserstrahl der zu einer der umliegenen/drunter liegenen führt., zu unterbrechen???
und wenn ich 10 finger oder sowas tippe, woher weiss der laser dann welceh taste ich drücke und über welcher ich nru mit dem finger kreise?

Du hast doch nur 10 Finger, und, wenn ich mich recht entsinne, gibt es bei der 10er Schreibweise keine "Kreuzungen".
Der Prozessor kann die Möglichkeiten daraus ausrechnen.

Zurück