• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute HL2 Mod??? (Multi/Singleplayer)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Ich habe mir vor einigen Tagen CTF Mod für HL2 runtergeladen... nicht schlecht.... kennt ihr noch andere solcher guten Mods???

Vielleicht auch gut Singleplayer Mods...

danke schonmal

sandman2003 am 22.08.2006 09:16 schrieb:
Ich habe mir vor einigen Tagen CTF Mod für HL2 runtergeladen... nicht schlecht.... kennt ihr noch andere solcher guten Mods???

danke schonmal

Hier dürfte doch sicherlich was für dich dabei sein.

Meine Top 3 sind:

+Garry's Mod---> SP/MP
Kennst du sicher, oder ? Für mich, die beste Mod, die jemals geschrieben wurde. Spaß ohne Ende

+The Hidden - Source--->SP/MP
Muss man gespilet haben, um es zu beschreiben.

+Empires--->MP
Unglaublich innovativer Gernehybrid aus Ego-Shooter / Aufbaustrategie und Echtzeitstrategie. Wird sehr von seinen Entwicklern gepflegt und zieht mittlerweile -IMO- mit Battlefield in Sachen Spielspaß gleich.

--->Hobbicon

hibbicon am 22.08.2006 10:06 schrieb:
sandman2003 am 22.08.2006 09:16 schrieb:

danke schonmal

Hier dürfte doch sicherlich was für dich dabei sein.

Meine Top 3 sind:

+Garry's Mod---> SP/MP
Kennst du sicher, oder ? Für mich, die beste Mod, die jemals geschrieben wurde. Spaß ohne Ende

+The Hidden - Source--->SP/MP
Muss man gespilet haben, um es zu beschreiben.

+Empires--->MP
Unglaublich innovativer Gernehybrid aus Ego-Shooter / Aufbaustrategie und Echtzeitstrategie. Wird sehr von seinen Entwicklern gepflegt und zieht mittlerweile -IMO- mit Battlefield in Sachen Spielspaß gleich.

--->Hobbicon
zu empires.... das hört sich ja mega fett an ... lad mir gerade den client 1.0 und dann den patch 1.07 !jetzt hast mich auf was gebracht bamm geil !

wer ich mir dann auch mal laden.....

danke für den tipp...

wer noch was weiß, bitte melden1!!

TIA

Ich könnte dir noch Battlegrounds 2 empfehlen, es gibt viele Server und Spieler

Link : Battlegrounds2

PS: Du brauchst die version : BG2 v0.17

Auch ein MUSS für SP:
Minerva:
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=239

Zurück