• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Grafikkarte von ATI gesucht!

chelsea3D

NPC
Welche Grafikkarte von ATI würdet ihr mir empfehlen, wenn ich in nächster Zeit meinen PC aufrüsten möchte?
Preisleistungsverhältnis sollte auf jeden fall gut sein :top:

Habe vor mir das MSI P45 Platinum, einen Zalman CNPS 9500AT und 4GB DDR2 Ram von Corsair zu holen! Nun fehlt mir nur mehr noch die pssende Grafikkarte

Daher bitte ich um proffessionelle Hilfe :) :)

Mfg. chelsea3D

chelsea3D am 15.07.2008 19:34 schrieb:
Welche Grafikkarte von ATI würdet ihr mir empfehlen, wenn ich in nächster Zeit meinen PC aufrüsten möchte?

Habe vor mir das MSI P45 Platinum, einen Zalman CNPS 9500AT und 4GB DDR2 Ram von Corsair zu holen! Nun fehlt mir nur mehr noch die pssende Grafikkarte

Mfg. chelsea3D

HD4850 P/L
:top:

chelsea3D am 15.07.2008 19:37 schrieb:
Warum ausgerechnet diese (pros und contras bitte!)
Guck dir einfach mal folgendes an:
http://www.pcgameshardware.de/aid,648699/Test/Benchmark/Radeon_HD_4800_Der_grosse_PCGH-Benchmark-Test/
und vergleich dann die Preise der beteiligten Karten...

Danke für den Hinweis =) !!!
werde mir deinen Vorschlag von der 4850 durch den Kopf gehen lassen!!(bin nicht abgeneigt, im Gegenteil :top: )

die 4870 für 210€ ist auch sehr gut und das p/l verhältnis ist auch gut

chelsea3D am 15.07.2008 19:34 schrieb:

Mfg. chelsea3D

Wenn du eine karte suchst die vom Preis/Leistung gut ist Sind es Die 4850 & 4870 sind beide spitze von der leistung

Zurück