• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Grafikkarte gesucht

bmwboyxx7

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo, will zurzeit bissle meinen Rechner aufmotzen. Nun muss ich jetzt eine gute Grafikkarte kaufen aber ich kenn mich leider mit Grakas nicht so gut aus.

Also will auf jeden Fall neue Spiele wie Crysis, Hawx, fallout und Resident Evil 5 und soo spielen.

Könntet ihr mir bitte helfen??

Also hab grad eine Nvidia 7300LE drinne...

:)
 
Wenn du uns jetz noch sagst was ein HYRICAN 2,8GhZ Dual-Core CPU ist ;)
Und 1 GB RAM sind zu wenig für aktuelle Spiele.

Welches Board hast du?
AGP oder PCIe ???
 
Ja bin grad dabei meinen Arbeitsspiecher auch aufzumotzen. (4GB)
Informationsliste Wert
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz
habe PCIe
Mein Bord ist ASUS aber weis nicht was für einer des ist :(
 
bmwboyxx7 am 20.03.2009 12:56 schrieb:
Ja bin grad dabei meinen Arbeitsspiecher auch aufzumotzen. (4GB)
Informationsliste Wert
CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz
habe PCIe
Mein Bord ist ASUS aber weis nicht was für einer des ist :(

In einen D820 lohnt sich nicht mehr auch nur einen Cent für ne neue Grafikkarte zu investieren !!
Die CPU ist einfach viel zu langsam für aktuelle Spiele - obwohl sie 2 Kerne hat.

Du solltest besser ein komplett neues System zusammenstellen - für 400€ bekommst du heutzutage schon ein gutes System.

Gehäuse, Brenner & Festplatte kannst du behalten - je nach Qualität des Netzteils auch dieses.


PS:
Hast du DDR oder DDR2?
 
hmm sieht schlecht aus da ich nicht soviel Geld ausgegeben wolte...
DDR2
 
bmwboyxx7 am 20.03.2009 14:25 schrieb:
hmm sieht schlecht aus da ich nicht soviel Geld ausgegeben wolte...
DDR2

Dann kannst du auch den 1GB DDR2 RAM noch weiterverwenden.

Wenn du auch noch weißt welches Board du hast kann man schauen welche neue CPU rauf paßt. Manche ältere 775er Boards unterstützen noch Core 2 Duos
 
Zurück