• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Fallout 3 Mods?

S

Segestis

Gast
Hallo zusammen,

ich will mal wieder Fallout 3 spielen, allerdings nicht in der Vanilla Version. Könnt ihr mir einige gute Mods empfehlen? Am besten Quest-,Waffen-,Balancing- und Texturen Mods. Oder gibts vielleicht eine einzelne Mod die das Spielerlebniss grundlegend verändert?

Zur Info, ich habe lediglich F3 ohne irgendwelche DLC´s, allerdings die österreichische Uncut Version.

Gruss

S.
 
HIER findest du 10 der nützlichsten mods für F3. hab die meisten selbst installiert hat ohne probleme geklappt.
fügen sich gut in den spielverlauf ein und machen das ganze etwas einfacher.
 
Unsere User im GGP-Forum haben da wirklich interessante Mods erstellt. Für Balancing, Begleiter, Texturen ist eigentlich alles dabei. Schau doch mal vorbei und wenn's anfangs etwas unübersichtlich ist scheue dich nicht einen Thread aufzumachen ;)
***
 
Zurück