Joa, das stimmt mit dem Geld, aber ich finds besser so als wenn ich zum Zahlen gezwungen werde. Wenn ich solche Spiele wirklich gut finde und die mich gut unterhalten, dann geb' ich gern mal ein bisschen Geld dafür aus. Hatte auch nicht an ein bestimmtes Genre gedacht, hab aber mit der Weile schon ein paar Spiele angezockt.
Die Siedler Online, war ganz okay, aber irgendwie bevorzuge ich dann doch die Offline Variante weils einfach ein flüssigeres Spielerlebnis ist.
Lord of Ultima habe ich auch angefangen, aber bei dem Spiel muss man wohl sehr viel Geduld investieren, bis man irgendwann mal richtig loslegen kann und das ist mir auch zu sehr Mittelalterkriegsgedöns...
Dann hab ich noch Lula Online angespielt. Bis jetzt macht's Spaß, habe aber gerade erst angefangen. Mal sehen, wie das noch wird. Hat halt seinen eigenen Stil. Find ich aber gut.
Kennst du denn noch gute Browsergames. Also ich hatte eigentlich gehofft hier ein paar Erfahrungsberichte sammeln zu können, damit ich nicht so viele anspielen muss und mir so schon mal ein Bild machen kann.