• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guru(Abit AV8)programme funktionieren nicht

CoBE1622

NPC
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein ABit AV8 gekauft, weil es extremes OC Potential hat und zusätzlich noch sehr schnell ist. Nun hab ich die ganze Palette an dazugehörigen Programmen (OC Guru, Guru Clock, Abit EQ) installiert, wenn ich aber hochfahre und das Programm starten will sagt es mir, ich muss mich als Administrator anmelden. Das hab ich dann auch gemacht und es kam immer noch die gleiche Nachricht. :pissed:
Könnte es daran liegen, dass ich keine Service Paks installiert habe?
Bitte helft mir . Ich wäre echt froh wenn ich endlich die ganzen schönen Spielereien auf meinem Desktop hätte.

Danke im voraus

CoBE1622 am 09.02.2005 11:54 schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein ABit AV8 gekauft, weil es extremes OC Potential hat und zusätzlich noch sehr schnell ist. Nun hab ich die ganze Palette an dazugehörigen Programmen (OC Guru, Guru Clock, Abit EQ) installiert, wenn ich aber hochfahre und das Programm starten will sagt es mir, ich muss mich als Administrator anmelden. Das hab ich dann auch gemacht und es kam immer noch die gleiche Nachricht. :pissed:
Könnte es daran liegen, dass ich keine Service Paks installiert habe?
Bitte helft mir . Ich wäre echt froh wenn ich endlich die ganzen schönen Spielereien auf meinem Desktop hätte.

Danke im voraus
Ich habe das gleiche Board mit der gleichen Software. Ich kann nicht sagen, warum es bei dir nicht funktioniert, aber bei mir funktioniert es mit Win XP und SP2 problemlos. Vielleicht liegt es also an dem fehlenden SP, das möchte ich aber nicht beschreien.
Installier das SP2 doch einfach mal! Sinnvoll ist das allemal und die Firewall kannst du ja auch deaktivieren, wenn du eine andere einsetzen möchtest.

Grüße vom Kandsler

Zurück