• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guile schreit auch in Street Fighter 6 wieder "Sonic Boom!"

Bei Humble Bundle gibt es gerade Street Fighter 5 für 1 Euro (zusammen mit zwei anderen Games).

4 und 5 haben ja diese unglaublich schrecklich übertriebenen Charaktermodelle, in 6 sieht es jetzt ja zumindest ein wenig zurückgefahren aus, mehr so wie im 2012er Street Fight X Tekken (das bis auf die hoffnungslos veralteten Hintergründe optisch nicht so schlecht im Vergleich aussieht, zumindest eben bei den Charaktermodellen, obwohl es zehn Jahre alt ist). Im 6er jetzt scheinen die Farben ein wenig heller.

Ein großer Vorteil der Teile der letzten zehn + Jahre ist, sie haben praktisch alle die gleiche Steuerung, man gewöhnt sich also sehr schnell ein.

Wie schon bei Teil 4 und 5 wird aber auch der 6er ein Spiel für irgendwann im Extrem-Sale bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte er schreit "Sonic Wrumm" :(
 
Zurück