• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guildwars Key

Grummy

NPC
Tagchen,
hat noch irgendwer von euch einen Guildwars key, den er nicht braucht ? Soweit ich weiß, war in der letzten PCgames einer. Bitte per e-mail, grummler_timo@freenet.de, an mich.
Schoma danke im vorraus :) .

Ich wäre auch sehr dankbar für ein Beta-weekend-Key :)
Mein freund bestellte das US-Preorder Paket. Bekam jedoch sein Beta-Weekend Key per E-Mail. Leider war kein "One Weekend Friend Access-Key" dabei.
Vielleicht gibt es ja einen der das liest, und Guild Wars nicht spielen möchte. Wäre schade um den verschwendeten Key =)

Wenn jetzt natürlich mehr als ein Key mich per E-Mail erreicht, werde ich diesen Thread verfolgen, und natürlich weiterhelfen.

Ich sage Dankeschön

mailto:pc.SmokyMcPot@web.de

Würde mich dann auch gerne ma in die Reihe stellen.

Wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand seinen nicht benötigten
Key überlassen würde.

Bin entweder im ICQ unter 167355359 oder unter der eMail:
psycho1985@t-online.de
zu erreichen.

Vielen dank schonmal im vorraus.

Grummy am 23.11.2004 13:40 schrieb:
Ihr seid kleine Trittbrettfahrer, wisst ihr das !
Wieso sind sie das??? Es steht sogar auf www.guildwarz.de das man mal nachfragen kann!!!

Und außerdem wer noch einen Key für mich hat kann ihn an die untenstehenden E-Mailadressen :

dierumtreiber@freenet.de oder
olivers-homepage@freenet.de

ich würde mich sehr freuen wenn ihr für mich auch einen Key hättet!!!
:) :)

Ich spiele für die Gothic Gilde und euer Key wäre bei mir in guten Händen!!!

Hallöchen,

leider habe ich bei Gamestop bestellt und die haben nur einen Code geschickt und das per Email, anstatt einer CD. Irgendwo abzocke (Diskussion bringt da auch nix), andere haben die Preorder CD woanders bestellt und können die ganzen BetaWeekends spielen.
Jedenfalls werde ich meine Bestellung dort noch kündigen. Ich bin stinkesauer!!! :pissed:

Wer also für einen Necro/Elementarist, mein Username: DarknessMagoria noch einen Key hat, würd ich mich riesig freuen, wenn ihr mir ihn per Mail schicken könntet. Leider gibt es die Zeitungen hier nicht mehr nachzukaufen.

Email: magoria@magoria.de

Ich würde es gern im Dezember nochmal spielen.

Magoria

Hi Leute,

dann will ich mich auch mal in die Schlange stellen :)

Wenn sich jemand meiner erbarmen könnte und einen Key aus der Novemberausgabe übrig hat, wäre ich ihr/ihm sehr dankbar wenn dieser an teclis100@hotmail.com geschickt würde.

Vielen Dank fürs Lesen,

teclis100

teclis100 am 29.11.2004 12:27 schrieb:
Hi Leute,

dann will ich mich auch mal in die Schlange stellen :)

Wenn sich jemand meiner erbarmen könnte und einen Key aus der Novemberausgabe übrig hat, wäre ich ihr/ihm sehr dankbar

Bei mir das Selbe könnte mir eventuell auch noch jemand einen Guildwars key schicken? %)

Email: flensgordon@hotmail.com

Dem Spender sei mein Dank gewiss.

Da ich zu spät erfahren habe, das in der Ausgabe 12/04 der Key für Guildwars dabei ist, und es jetzt nur noch die 1/05 zu kaufen gibt, würde ich mich sehr über einen ungenutzten Key freuen.
bais@nwn.de

P.S. ein paar Kollegen geht es genauso wie mir...

Vielen Dank geht an alle willigen Spender :)

hat noch jemand einen key den er net braucht ? wäre extrem dankbar wenn mir jmd einen schicken könnte denn meine presell kommt nicht reichzeitig an wies scheint
Hilfestellungen bzw cd keys bitte an email/icq krepieren@web.de/100186784

Vielen dank und grü0e krepieren

WER MIR NEN KEY SCHICKT BEKOMMT 5 euro ÜBERWIESEN KEIN SCHERZ EHRENWORT

Zurück