• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guildwars Account erstellung

D

Damokles1976

Gast
Hallo Leute

Ich habe mir die aktuelle PcGames geholt auf der DVD ist der Client zu Guildwars welchen ich mir auch gleich installiert habe.
Ich habe nun nur das Problem das ich nicht weiß wo ich einen Account erstellen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Auf der offiziellen seite war ich schon doch dort finde ich keine Hinweiße auf eine Möglichkeit sich einen Account zu erstellen.
Bin für jeden Hinweiß dankbar

mit freundlichen Grüßen
Damo

Damokles1976 am 03.11.2004 21:32 schrieb:
Hallo Leute

Ich habe mir die aktuelle PcGames geholt auf der DVD ist der Client zu Guildwars welchen ich mir auch gleich installiert habe.
Ich habe nun nur das Problem das ich nicht weiß wo ich einen Account erstellen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Auf der offiziellen seite war ich schon doch dort finde ich keine Hinweiße auf eine Möglichkeit sich einen Account zu erstellen.
Bin für jeden Hinweiß dankbar

mit freundlichen Grüßen
Damo

na im Spiel selber, siehste dann schon.
nützt dir im moment aber sowieso nix, weil man sich derzeit garnicht einloggen bzw. accounts erstellen kann, erst zum nächsten Wochenende (glaub ich) mit dem Key auf der PCG DVD.

mfg nem

Nicht am nächsten Wochenende ... am letzten (also vergangenen) Wochenende...

Also flux die olle Zeitmaschine aus dem Keller geholt ... und voila ... auch schon kannst du GW spielen..... :B

guenny am 03.11.2004 22:08 schrieb:

Also flux die olle Zeitmaschine aus dem Keller geholt ... und voila ... auch schon kannst du GW spielen..... :B

Also ist der client für Guildwars nicht mehr zu gebrauchen und reif für die Deinstallation man man wat doof hätten die auch sagen können das der client nur für ein wochende zu gebrauchen ist tztz.

Damokles1976 am 04.11.2004 07:02 schrieb:

Also ist der client für Guildwars nicht mehr zu gebrauchen und reif für die Deinstallation man man wat doof hätten die auch sagen können das der client nur für ein wochende zu gebrauchen ist tztz.

Normal soll der Key für die Betas am je 1. Wochenende des monats sein. K.A. ob das funzt, let's test =)

na super, hätten die ja wenigstens echt mal reinschreiben sollen...

ssjthomas am 04.11.2004 07:37 schrieb:
na super, hätten die ja wenigstens echt mal reinschreiben sollen...
stimmt, die mangelnde information im heft bzw. auf dvd sind schon recht arm. letztes we war das world preview event. wo spieler aus aller welt eingeladen worden sind. lustigerweise brauchte man da kein key, also besteht noch hoffnung das es wirlich am 6.11 nochmal ein beta wochenende gibt wo uns eben genau dieser key verhilft dort mitzumachen. =)

event. erbarmt sich ja mal ein redakteur dazu was zu sagen :confused:

Rabowke am 04.11.2004 08:10 schrieb:
also besteht noch hoffnung das es wirlich am 6.11 nochmal ein beta wochenende gibt wo uns eben genau dieser key verhilft dort mitzumachen. =)

Info's hab ich mir halbwegs im US Forum zum Spiel erlesen. Die Ami's können sone Art Pre-Account Disk für 5$ kaufen, womit sie eben an diesen 1. Wochenenden des monats Beta spielen können. Die 5$ werden dann beim kauf des Games angerechnet.

Und von >>>dieser Seite<<< hab ich frisch neues mitgebracht:

Wie auf GuildWars.com zu lesen ist, beginnt das erste Beta Weekend Event am 6.11. Ein genauer Zeitpunkt wurde noch nicht genannt, aber wir informieren Euch, sobald der Termin fest steht.

Teilnehmen können alle, die ein Preorder Package oder den Key aus der aktuellen PC Games 12/04 haben. Das Preorder Package berechtigt zur Teilnahme an allen Beta Events bis zum Release, der Key in der PC Games nur für eines dieser Events.

Echt klasse, PCG packt was auf die DVD/ins Heft und lässt einen damit im Regen stehen. Auf guildwars.com steht das für Deutschland die PCG einen Key für einmalige Nutzung bekommen hat :rolleyes:

Und hier die genaue Info wegen Pre-Order:

How much does the preorder package cost?

When you place a deposit on a preorder for Guild Wars, you will receive a copy of the preorder package. That deposit will be applied to the retail cost of the game. Most retailers have a deposit requirement of between $5 or $10 in order to obtain the preorder package.

Solon25 am 04.11.2004 08:43 schrieb:
Rabowke am 04.11.2004 08:10 schrieb:
also besteht noch hoffnung das es wirlich am 6.11 nochmal ein beta wochenende gibt wo uns eben genau dieser key verhilft dort mitzumachen. =)

Info's hab ich mir halbwegs im US Forum zum Spiel erlesen. Die Ami's können sone Art Pre-Account Disk für 5$ kaufen, womit sie eben an diesen 1. Wochenenden des monats Beta spielen können. Die 5$ werden dann beim kauf des Games angerechnet.

Und von >>>dieser Seite<<< hab ich frisch neues mitgebracht:

Wie auf GuildWars.com zu lesen ist, beginnt das erste Beta Weekend Event am 6.11. Ein genauer Zeitpunkt wurde noch nicht genannt, aber wir informieren Euch, sobald der Termin fest steht.

Teilnehmen können alle, die ein Preorder Package oder den Key aus der aktuellen PC Games 12/04 haben. Das Preorder Package berechtigt zur Teilnahme an allen Beta Events bis zum Release, der Key in der PC Games nur für eines dieser Events.

Echt klasse, PCG packt was auf die DVD/ins Heft und lässt einen damit im Regen stehen. Auf guildwars.com steht das für Deutschland die PCG einen Key für einmalige Nutzung bekommen hat :rolleyes:

When you place a deposit on a preorder for Guild Wars, you will receive a copy of the preorder package. That deposit will be applied to the retail cost of the game. Most retailers have a deposit requirement of between $5 or $10 in order to obtain the preorder package.
Das wird ne lange Beta-Phase.Das Game kommt Feb.2005

Solon25 am 04.11.2004 08:43 schrieb:

das geniale ist, in amerika findest du in jedem supermarkt die pre-order pakete zum erwerb. für die, die es nicht kennen isses sehr verwirrend. ich stand vor MoH:PA, HdR:SuM etc. und hab mich über den preis von 5-10$ gefreut. *g*

Hallo Leute!

Ich schreibe euch aus Slowenien, wo wir keine pre-order pack für GW kaufen können, und wir können auch kein Magazin hier kaufen, dass die beta Code hat.
Konnte mir bitte jemand, der die Code nicht brauch mir sie per Email schicken?
Mein Email ist icedbear@gmail.com.

Bitte entschuldigt mein schlechtes deutsch :(

Danke vielmals!

Rabowke am 04.11.2004 09:40 schrieb:
das geniale ist, in amerika findest du in jedem supermarkt die pre-order pakete zum erwerb. für die, die es nicht kennen isses sehr verwirrend. ich stand vor MoH:PA, HdR:SuM etc. und hab mich über den preis von 5-10$ gefreut. *g*

in der schweiz kann man die auch kaufen, gibt's auch für Everquest2.

Hallo Leute,

Ich bin ein Freund von IceDBear.
Aslo die gleiche Geschichte. Könnte ich einen Schlüssel erhalten wenn es jemand nich braucht :-D
mine email ist hux@email.si aus Slovenien

Danke sehr im voraus

p.s sorry for my German :(

Oh man, the same story here. Sorry for not using german, I do understand, but don't wanna make myself an ass trying to spell right. =)

No PC Games magazine here, so if somebody would be so kind and send me a GW key for first beta weekend, I would be very grateful!

hbant5@hotmail.com

Thanks in advance! Vielen Dank!

Zurück