• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars

Poochi

NPC
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Gamer,

ich habe eine Frage: Falls ihr nicht Guild Wars spielt, aber die DVD oder Extended Version der PC Games Ausgabe 06/07 habt, könntet ihr Mir den Asura Code Per E-Mail Schicken? An kurfu21@yahoo.de Ihr würdet mir den Spieleinstig wirklich leichter machen. Wenn das in ein aderes Forum gehört dann bitte dahin verschieben.

Euer Liam
 
Poochi am 25.05.2007 14:10 schrieb:
Hallo Liebe Gamer,

ich habe eine Frage: Falls ihr nicht Guild Wars spielt, aber die DVD oder Extended Version der PC Games Ausgabe 06/07 habt, könntet ihr Mir den Asura Code Per E-Mail Schicken? An kurfu21@yahoo.de Ihr würdet mir den Spieleinstig wirklich leichter machen. Wenn das in ein aderes Forum gehört dann bitte dahin verschieben.

Euer Liam
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5651422 ;)
Wie das Minipet den Spieleinstieg leichter machen soll vermag ich aber nicht zu sagen...
 
El-Chupakneebray am 25.05.2007 14:11 schrieb:
Poochi am 25.05.2007 14:10 schrieb:
Hallo Liebe Gamer,

ich habe eine Frage: Falls ihr nicht Guild Wars spielt, aber die DVD oder Extended Version der PC Games Ausgabe 06/07 habt, könntet ihr Mir den Asura Code Per E-Mail Schicken? An kurfu21@yahoo.de Ihr würdet mir den Spieleinstig wirklich leichter machen. Wenn das in ein aderes Forum gehört dann bitte dahin verschieben.

Euer Liam
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5651422 ;)
Wie das Minipet den Spieleinstieg leichter machen soll vermag ich aber nicht zu sagen...


Oh, das habe ich nicht gesehen. Falls aber trotzdem Irgendjemand noch einen Hat :X :X Er erleichtert den Spiel Einstig weil man dadurch etwas Geld hat. Wenn man ihn Verkauft^^

Euer Liam
 
Zurück