• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars

SFMysterio

Spiele-Novize/Novizin
Hi, ich bin jetzt W/Mö3 und habe den Waldläufer Trainer gemacht, aber nur 250 Erfahrungspunkte. Wieso habe ich keine Fertigkeiten wie Doppelschuss
oder Brandpfeile als Fertigkeit bekommen. Hatte sie aber schon als K/W
bekommen, wieso jetzt nicht mehr

Ich glaube du kannst die Fertogkeiten nur einmal erlernen und dann kommt es auch immer ganz darauf an, was du vorher schon gelernt hast, das heißt, welche Klasse du bist und welche Fähigkeiten du hast!

Nochmal zum Verständnis: Du hattest die Fähigkeiten mit deinem Char schonmal, hast sie verlernt und willst sie jetzt wieder haben? Oder hattest du die Fertigkeiten schonmal mit einem anderen Char und bekommst sie mit deinem neuen komischerweise nicht? Ich hab das noch nicht ganz durchblickt!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 18.04.2006 17:11 schrieb:
Ich glaube du kannst die Fertogkeiten nur einmal erlernen und dann kommt es auch immer ganz darauf an, was du vorher schon gelernt hast, das heißt, welche Klasse du bist und welche Fähigkeiten du hast!

Nochmal zum Verständnis: Du hattest die Fähigkeiten mit deinem Char schonmal, hast sie verlernt und willst sie jetzt wieder haben? Oder hattest du die Fertigkeiten schonmal mit einem anderen Char und bekommst sie mit deinem neuen komischerweise nicht? Ich hab das noch nicht ganz durchblickt!

Mfg. Klon1234
Hab jetzt nochmal ganz neu angefangen, aber was soll ich jetzt für ne zweite Klasse nehmen ??? Die Fertigkeiten hab ich jetzt auf einmal bekommen

Hab jetzt nochmal ganz neu angefangen, aber was soll ich jetzt für ne zweite Klasse nehmen ??? Die Fertigkeiten hab ich jetzt auf einmal bekommen
Das musst du doch wissen, welche Klassen du wählen willst! Kombiniere doch einfach ein bisschen und lass dich überraschen, was dabei rauskommt! =) Viel Spaß noch und viel Glück!

Mfg. Klon1234

Zurück