• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GUILD WARS

supatollomann

Anwärter/in
will mir mal guild wars zulegen weil ich pvp geil finde
ich hab nen 1,5 gb tarif un wollt fragen wieviel mb gw so ca für ne stunde braucht
ausserdem spielt keiner meiner freunde das spiel un ich wollt fragen ob jemand von euch mich vielleicht in ne gilde aufnimmt, soll ja ziemlich gildenbasierd sein (wie der name schon sagt...)

supatollomann am 23.05.2005 17:01 schrieb:
ich hab nen 1,5 gb tarif un wollt fragen wieviel mb gw so ca für ne stunde braucht
ausserdem spielt keiner meiner freunde das spiel un ich wollt fragen ob jemand von euch mich vielleicht in ne gilde aufnimmt, soll ja ziemlich gildenbasierd sein (wie der name schon sagt...)
Solche Fragen gab es hier schon zuhauf, afaik dürften es zwischen 30 und 40 MB pro Stunde sein. Und eine Gilde wirst du mit Sicherheit alleine finden, wenn du erst mal spelst! :)

supatollomann am 23.05.2005 17:01 schrieb:
1. GW braucht ~5 MB in der Stunde (auf Grund der Streaming-Technologie von ArenaNet)
2. Es gibt eine PC Games-Forum-Gilde, der Thread ist sogar angepinnt im Rollenspiele-Forum.

Cya :)

Vollmi am 23.05.2005 17:06 schrieb:
1. GW braucht ~5 MB in der Stunde (auf Grund der Streaming-Technologie von ArenaNet)
2. Es gibt eine PC Games-Forum-Gilde, der Thread ist sogar angepinnt im Rollenspiele-Forum.
Nur 5 MB, ernsthaft? Ich dachte gelesen zu haben, dass es viel mehr sein soll.

Dumbi am 23.05.2005 17:10 schrieb:
Vollmi am 23.05.2005 17:06 schrieb:
Nur 5 MB, ernsthaft? Ich dachte gelesen zu haben, dass es viel mehr sein soll.
Joa, das is ja noch ein Vorteil von GW. :top:

ach hab noch eine frage : meint ihr man kann guild wars weil es so wenig lädt auch mit isdn zockn ??

Zurück