• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars

uACrash

NPC
jo huhu und morgäään leutz!

also kommen wir gleich mal zum punkt.
hat hier wer vllt noch einen GuildWars key aus seiner PC Games über den er noch nicht verwendet hat? wenn ja könnt ihr in mir bitte per pm zuschicken?

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

uACrash am 02.02.2005 17:12 schrieb:

hat hier wer vllt noch einen GuildWars key aus seiner PC Games über den er noch nicht verwendet hat? wenn ja könnt ihr in mir bitte per pm zuschicken?

:finger: Dem schließe ich mich an ... Wenn noch jemand " n paar Keys" übrig hat ... bitte per PM oder per ICQ 229 753 255 ...

VIELEN DANK ;) :top:

MFG
Grithin

uACrash am 02.02.2005 17:12 schrieb:

Schau mal in deinem PM ordner :)

Auch wenn es die Konkurenz ist, aber: schaut doch mal im PC-PowerPlay-Forum nach. Die hatten auch mal einen Key für die Guild-Wars-Beta in der Zeitschrift.

mal so nebenbei wann kommt das game eigentlich raus????

die screens davon sind ja hammer..... und da man monatlich nichts zahlen muss noch ein plus punkt werds mir denk ich kaufen nur wann kommt es???

lg tommy

Zurück