• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars wie schnell macht ihr Geld?

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Hi
Da ich mir bald die Rüstung kaufen kann die 15 Platin kostet das Stück wollte ich wissen wie schnell ihr Geld machen könnt. Ich bekomme in 1 Stunde so 7 Platin zusammen. Aber wenn ich überlege das ein Teil schon 15P kostet geht mir das ganze ein wenig zu langsam.
Habt ihr Tricks wie ihr schnell Geld machen könnt?

TIGER1 am 05.08.2005 17:07 schrieb:
Hi
Da ich mir bald die Rüstung kaufen kann die 15 Platin kostet das Stück wollte ich wissen wie schnell ihr Geld machen könnt. Ich bekomme in 1 Stunde so 7 Platin zusammen. Aber wenn ich überlege das ein Teil schon 15P kostet geht mir das ganze ein wenig zu langsam.

Schwarze Farbe verkaufen :finger:

El-Chupakneebray am 05.08.2005 17:17 schrieb:
Hi

Jaa aber die habe ich bisher noch nie gefunden!!
Gibt es da einen speziellen Ort oder eine Gegend wo oft Schwarz zu finden ist?

TIGER1 am 05.08.2005 17:29 schrieb:
Hi

Mhhhh hab letztens in 4 1/2 Stunden ,ca.130P gemacht

da gabs aba auch extrem geile verkaufssachen =D

TIGER1 am 05.08.2005 17:29 schrieb:
Hi

Farben finden ist imho glückssache

btw: wie macht du in 1h 7 Platin? :confused:

outlawx am 05.08.2005 17:39 schrieb:
Hatte das Glück mit 2 Chars beim Überlauf von Ascalon nach Alt-Ascalon in der Akademie schwarze Farbe zu finden :)
Das frag ich mich auch :B Selbst wenn man am Lorna Pass raus geht (und sich da 'ne Weile halten kann :finger: ), wo es mehr Gold gibt unschaffbar. Ich hab immer mit allen 4 zusammengelegt und momentan 68k in der Kiste. Dann hat jeder noch 2 bis 3k Taschengeld bei sich =)

Solon25 am 05.08.2005 17:48 schrieb:
outlawx am 05.08.2005 17:39 schrieb:
Hatte das Glück mit 2 Chars beim Überlauf von Ascalon nach Alt-Ascalon in der Akademie schwarze Farbe zu finden :)
Das frag ich mich auch :B Selbst wenn man am Lorna Pass raus geht (und sich da 'ne Weile halten kann :finger: ), wo es mehr Gold gibt unschaffbar. Ich hab immer mit allen 4 zusammengelegt und momentan 68k in der Kiste. Dann hat jeder noch 2 bis 3k Taschengeld bei sich =)

Das mit den 7P geht ganz einfach!!
Ich habe hier eine Karte!!
Das Rote ist der Weg und das Gelbe sind jeweils die Trümmer.

http://img249.imageshack.us/img249/908/unbenannt3uc.jpg

Das erste Gelbe hat immer Gegenstände die gut kohle einbringen das zweite Gelbe ist immer Geld.
Das Dritte bringt wieder gegenstände und das letzte also das vierte wieder Geld.

Und wenn man immer hin und her läuft bringt das ordentlich Geld. Natürlich musst ihr nach den 4 immer wieder in die Stadt zurück um die Sachen zu verkaufen.

Für die die Stadt auf der Karte nicht erkenne das ist unterhalb der Oase von Amnon oder wie die heisst.

Abend,
ich habe eine Frage zum Spiel aber nicht zum Thread:

Also, habe mir ein paar Screens angeschaut, und ich muss sagen, die Grafik ist SOOOO wunderschön, das ist unglaublich wie liebevoll, wie WUNDERSCHÖN die Welt einfach ausschaut. Die Sonnenuntergänge, die glänzenden Meere....also ich wollte wissen ob es wirklich so ausschaut und ob die Grafik um Welten besser ist als die von WOW und wie diese im vergleich zu Everquest2 ist. Habe die Trial von EQ2.

Beste Grüße
jan

JapanPowerUSA83 am 13.08.2005 18:27 schrieb:
Abend,
ich habe eine Frage zum Spiel aber nicht zum Thread:

Also, habe mir ein paar Screens angeschaut, und ich muss sagen, die Grafik ist SOOOO wunderschön, das ist unglaublich wie liebevoll, wie WUNDERSCHÖN die Welt einfach ausschaut. Die Sonnenuntergänge, die glänzenden Meere....also ich wollte wissen ob es wirklich so ausschaut und ob die Grafik um Welten besser ist als die von WOW und wie diese im vergleich zu Everquest2 ist. Habe die Trial von EQ2.

Beste Grüße
jan

Die Grafik ist wirklich wunderschön!!! Viel besser wie WOW. Zu Everquest kann ich nichts sagen da ich es noch nicht gespielt habe,

Hi

Ist das zufällig eine art Drachenrüstung die du kaufen willst?? die müsste sich in dieser preisgegend aufhalten.
@topic:
Du kannst aus anderen Rüstungen runen gewinnen, ist zwar mit dem Profibergungswerkzeug eine Spekulationssache aber wenn du bei 50%iger Chance eine Profi Rune erwischt dann hast du einen Patzen geld in deinen Inventar. Was du sonst noch versuchen könntest ist, dass du farben einfach mischt zb.:gold. die kannst du dann auch recht gut verkaufen. Dass wären meine Tipps für Geldbedürftige GW-Spieler :-D

mfg
Firen04

Firen04 am 15.08.2005 10:59 schrieb:
Hi

Ist das zufällig eine art Drachenrüstung die du kaufen willst?? die müsste sich in dieser preisgegend aufhalten.
@topic:
Du kannst aus anderen Rüstungen runen gewinnen, ist zwar mit dem Profibergungswerkzeug eine Spekulationssache aber wenn du bei 50%iger Chance eine Profi Rune erwischt dann hast du einen Patzen geld in deinen Inventar. Was du sonst noch versuchen könntest ist, dass du farben einfach mischt zb.:gold. die kannst du dann auch recht gut verkaufen. Dass wären meine Tipps für Geldbedürftige GW-Spieler :-D

mfg
Firen04

Ja wenn ich richtig viel Geld habe will ich mir die Rüstung aus dem Riss holen. Da soll 1 Stück 15P kosten, jedoch kommen dann auch noch die Materialien zusammen die richtig Teuer und auch selten sind.

TIGER1 am 15.08.2005 14:11 schrieb:
Ja wenn ich richtig viel Geld habe will ich mir die Rüstung aus dem Riss holen. Da soll 1 Stück 15P kosten, jedoch kommen dann auch noch die Materialien zusammen die richtig Teuer und auch selten sind.

Bis mal die gunst nach Europa kommt spielen wir schon in Rollstühlen :-D
Drachenrüstungen sind kaum Schwächer als die vom riss und ersparen ein sehr langes hoffen auf die gunst.
@topic
ich war heute kurz online und sah, dass die Farbpreise verdammt stark gesunken sind. Du könntest schwarz kaufen und warte bis es teurer wird und danach ala Aktienhandel um besseres geld weiterverkaufen. bisschen zeitaufwendig aber würde sich sicher lohnen.

mfg
Firen04

Firen04 am 15.08.2005 20:05 schrieb:
TIGER1 am 15.08.2005 14:11 schrieb:

Bis mal die gunst nach Europa kommt spielen wir schon in Rollstühlen :-D
Drachenrüstungen sind kaum Schwächer als die vom riss und ersparen ein sehr langes hoffen auf die gunst.
@topic
ich war heute kurz online und sah, dass die Farbpreise verdammt stark gesunken sind. Du könntest schwarz kaufen und warte bis es teurer wird und danach ala Aktienhandel um besseres geld weiterverkaufen. bisschen zeitaufwendig aber würde sich sicher lohnen.

mfg
Firen04

Nee die preise werden eine Zeit lang so bleiben. Das gehört zu dem Update, die hänlder verlangen jetzt immer das selbe egal ob in den USA oder Korea. Deshalb sind die Preise so billig. Aber als das Update gerade geladen wurde sind die Preise richtig abgesackt. Habe die Rune der überlegenen Lebenskraft für 5P gekauft und jetzt für 50P verkauft.

Aber zu der Gunst, Europa hatte die letzten Tage immer mal die Gunst. Immer so um 24 Uhr.

@topic

mfg
Firen04
Hm ich zwar grad erst angefangen mit spielen, aber 1P für Schwarz (beim Händler) find ich schon ganz schön teuer, naja hab noch nicht soviel Kohle. ;)

Und was hat es mit dem Riss auf sich? Ist das die Hölle oder wie?

BunGEe am 15.08.2005 23:33 schrieb:
Hm ich zwar grad erst angefangen mit spielen, aber 1P für Schwarz (beim Händler) find ich schon ganz schön teuer, naja hab noch nicht soviel Kohle. ;)

1P für schwarz ist echt günstig.
Ich habs auch schon für 16+P gesehen.

@topic

mfg
Firen04

Wenn du wüsstest---------Die Farben besonders schwartz sind schon mal an die 20P Marke geklettert.

@topic

mfg
Firen04

Der Riss ist ein Ort der nur für den Spieler freigeschaltet wird wenn dein kontinetn die Gunst hat. Jeden Tag finden Kämpfe statt wo von jedem Kontinent Leute antreten. Der Gewinner bekommt dann für sein Kontinent die Gunst.
Europa hat so ca. 1 mal am Tag immo die Gunst.
Du gehst dann zum Tempel der Zeitalter und suchst dir dort deine Gruppe zusammen mit den du in den Riss oder Unterwelt gehst.
NPC gehen aber im Riss oder in der UW nicht!!! In die Welten kommst du durch einen Geist der vor den Satuen steht. Die Balthasar Statue fürt dich in den Riss und die andern in die UW.
Vorbei man sagen muss die UW ist etwas schwerer.

Und für jeden weg in den Riss oder UW musst du 1P zahlen.

TIGER1 am 16.08.2005 16:43 schrieb:
Der Riss ist ein Ort der nur für den Spieler freigeschaltet wird wenn dein kontinetn die Gunst hat. Jeden Tag finden Kämpfe statt wo von jedem Kontinent Leute antreten. Der Gewinner bekommt dann für sein Kontinent die Gunst.
Europa hat so ca. 1 mal am Tag immo die Gunst.
Du gehst dann zum Tempel der Zeitalter und suchst dir dort deine Gruppe zusammen mit den du in den Riss oder Unterwelt gehst.
NPC gehen aber im Riss oder in der UW nicht!!! In die Welten kommst du durch einen Geist der vor den Satuen steht. Die Balthasar Statue fürt dich in den Riss und die andern in die UW.
Vorbei man sagen muss die UW ist etwas schwerer.

Und für jeden weg in den Riss oder UW musst du 1P zahlen.
Achso, alles klar. Danke dür die Info. :)
Naja hab ich noch eine Weile zu tun, bis ich dafür gerüstet bin. ;)

Wie macht ihr das denn jetzt mit dem geld nach dem Update, da die kisten anders stehen und du schlüssel brauchst (okay, die schlüssel kann man ja kaufen)?

Zurück