tommyh am 14.02.2005 19:51 schrieb:
Hier müssen mal einige Leute aufgeklärt werden:
Also erst mal zu den Addons:
Man wird sie nicht brauchen. Nicht für PvM oder PvP. In ihnen sind "nur" weitere Regionen, Items und Skills enthalten. Da Guild Wars sehr auf strategie ausgelegt ist, wird der Charakter komplexer bzw. seine möglichkeiten erweitern sich. Natürlich ist das nützlich, allerdings wird der Charakter nicht Stärker.
Wie gguru schon gesagt hat: im SPiel gibt es keine dungeons.
Monatliche Gebühren wären deswegen unverschämt, da der Service eines MORPG nicht geboten wird, und weil z. B. Blizzard sowas kostenlos anbietet.
Das ist völlig falsch, sie wären nicht unverschämt. Da die Entwickler die Spielwelt andauernd ändern und erweitern. Viel anderes wird bei MMORPG's auch nicht gemacht. Wie das Geld dann eingetrieben wird ist mir rätselhaft. (vermutlich durch die Addons)
Ich finde, man kann Guild Wars nicht mit Diablo II vergleichen. Die Missionen sind ganz anderstm, und vorallem sind Items bzw. das Level des Spielers steht nicht so im Hintergrund. Auch hat Guild Wars ne ganz andere Atmosphäre.
Die addons werden auf CD (oder DVD was ich ned glaub
) im Geschäft erhältlich sein.
Ach ja nochetwas: Der Release wurde nicht verschoben, er wurde angekündigt. Der 4. März war reine Spekulation der von Versand Häusern unterstützt wurde.
PS: Für Fragen bezüglich GW steh ich gerne bereit.l