• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Wer holt es sich?

omg... das müsst ihr euch unbedingt reinziehen:

http://www.guildwars.com/downloads/movies/GwGamePlayFeb05-wmp-lg.zip (ziel speichern unter)

hab selten so eine prachtvolle grafik gesehen :haeh:

werd das spiel auch hundert pro kaufen, hab bisher kein Beta Event verpasst.

mfg nem

Sword_CH am 15.02.2005 11:55 schrieb:
werden die Add-Ons im Handel erhältlich sein oder nur per KK saugbar?
Ist auch meins :-D.
Ist doch viel geiler zu acht in der Wildniss rumzulaufen statt alle 20 Sekunden auf fremde Spieler zu treffen.
Hoffe nur, dass es seltene und gute Items gibt (wie Windforce z.B. bei D2) .

tommyh am 14.02.2005 19:51 schrieb:
son scheiss das game wurde auf den 28. april verschoben.... >:| >:| >:| >:| :rolleyes:

Hier müssen mal einige Leute aufgeklärt werden:

Also erst mal zu den Addons:

Man wird sie nicht brauchen. Nicht für PvM oder PvP. In ihnen sind "nur" weitere Regionen, Items und Skills enthalten. Da Guild Wars sehr auf strategie ausgelegt ist, wird der Charakter komplexer bzw. seine möglichkeiten erweitern sich. Natürlich ist das nützlich, allerdings wird der Charakter nicht Stärker.

Wie gguru schon gesagt hat: im SPiel gibt es keine dungeons.

Monatliche Gebühren wären deswegen unverschämt, da der Service eines MORPG nicht geboten wird, und weil z. B. Blizzard sowas kostenlos anbietet.

Das ist völlig falsch, sie wären nicht unverschämt. Da die Entwickler die Spielwelt andauernd ändern und erweitern. Viel anderes wird bei MMORPG's auch nicht gemacht. Wie das Geld dann eingetrieben wird ist mir rätselhaft. (vermutlich durch die Addons)

Ich finde, man kann Guild Wars nicht mit Diablo II vergleichen. Die Missionen sind ganz anderstm, und vorallem sind Items bzw. das Level des Spielers steht nicht so im Hintergrund. Auch hat Guild Wars ne ganz andere Atmosphäre.

Die addons werden auf CD (oder DVD was ich ned glaub ;) ) im Geschäft erhältlich sein.

Ach ja nochetwas: Der Release wurde nicht verschoben, er wurde angekündigt. Der 4. März war reine Spekulation der von Versand Häusern unterstützt wurde.

PS: Für Fragen bezüglich GW steh ich gerne bereit.l

Zurück