• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Waldläufer

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Guild Wars: Waldläufer

Hallo,

Mein zweiter Charakter ist bald so weit, dass er an Turnieren teilnehmen darf. Es ist ein Waldläufer. Irgendwie weiß ich aber immer noch nicht, auf was ich skillen soll.

Gift auftragen ist ziemlich gut, da es nur Waldläufer können (soweit ich weiß).
Dann habe ich noch meinen Tiergefährten dabei (Stufe 20), aber im Prinzip nimmt der Tiergefährt Plätze bei den Skills weg. Einer der 8 Plätze für Skills ist durch den Tiergefährten belegt und wenn ich ihn dabei habe, dann nehme ich auch den Skill "Tier erquicken" und "Wilder Ausfall" mit, wodurch letztendlich 3 Skills nur für den Tiergefährten sind. Der Tiergefährte stirbt leider ziemlich oft, was alle meine Skills für einen gewissen Zeitraum deaktiviert.

Deshalb frage ich mich, ob der Tiergefährte wirklich so der Hit ist. Was meint Ihr?

Bei den anderen Skills bin ich mir auch unsicher. Gerade die Naturgeister sind schwer einzusetzen, da ja deren Effekt auch den Gegner betrifft. Bei eher lockeren Teams ist es schwer, den Effekt der Geister für das ganze Team effektiv zu machen.

Die Fallen sind auch schwer einzusetzen, gerade weil man so leicht dabei unterbrochen werden kann.

Verkrüppeln und Gift sind bisher eigentlich die Fähigkeiten, die ich am effektivsten finde. Kennt jemand von Euch noch gute Kombos? Mal sehen, was die Elite-Skills so bringen.

AW: Guild Wars: Waldläufer

Sehr guter Waldläufer "Guide" hier zu finden:

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=344136#post344136

DrFred am 30.07.2005 16:16 schrieb:
Sehr guter Waldläufer "Guide" hier zu finden:

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=344136#post344136

Ja, sehr hilfreich... danke... Manche der beschriebenen Skills habe ich allerdings noch nicht. Ist auch immer ein unterschied, ob der Skill für PvP oder für PvE besser ist.

Ich bin ein Waldläufer/Krieger. Die Kombination ist eigentlich ziemlich unsinnig. Den einzigen Krieger-Skill, den ich dabei habe, ist "Raserei", weil ich damit schneller schießen kann und die Energiekosten gering sind. Manchmal habe ich auch Sprint dabei, aber der Waldläufer hat ja seinen eigenen Sprint, den Sturmlauf oder so (heißt anders, denke ich). Ich habe aber noch nicht probiert, ob sich die beiden Effekte zu einem Super-Sprint akkumulieren...

wingo80 am 30.07.2005 16:07 schrieb:
Hallo,

Gift auftragen ist ziemlich gut, da es nur Waldläufer können (soweit ich weiß).
Ein Nekro kann das mit dem Spell "Verrottetes Fleisch" auch =) Kann aber auch nach hinten losgehen, falls ein Nekro "Krankheit übertragen" dabei hat. Dann bist Du durch Dein eigenes Gift belegt :-D

Verkrüppeln und Gift sind bisher eigentlich die Fähigkeiten, die ich am effektivsten finde. Kennt jemand von Euch noch gute Kombos? Mal sehen, was die Elite-Skills so bringen.
Auch schon im Warzone Forum geschaut?

Zurück