• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars umsonst spielen ?

KingOfQueens1985

Stille/r Leser/in
Auf der Verpackung von Guild Wars steht, dass man außer den Internetgebühren nichts bezahlen muss um online zu spielen. Ist das tatsächlich so, oder hat das Ganze einen Hacken?

Normalerweiße muss man doch bei Online-Rollenspielen (z.B. WoW) regelmäßig eine bestimmte Gebühr bezahlen, wenn man online spielen möchte :confused:

Keine Kosten, kein Haken!
Dafür werden kostenpflichtige Erweiterungen erscheinen.

Dumbi am 22.07.2005 21:31 schrieb:

Ja gut Addons im Shooter Bereich kosten ja auch also daher ist es ja eigentlich egal.
Aber zu Guild Wars es kostet nichts.

Dumbi am 22.07.2005 21:31 schrieb:

Erweiterungen? Meinst du damit Patches die Geld kosten oder einfach Add-ons? Werden dann nach Installieren der Erweiterungen gebühren fällig?

KingOfQueens1985 am 22.07.2005 21:33 schrieb:
Erweiterungen? Meinst du damit Patches die Geld kosten oder einfach Add-ons? Werden dann nach Installieren der Erweiterungen gebühren fällig?
Einfache AddOns, welche die Spielwelt erweitern, durch welche jedoch keine weiteren Gebühren entstehen werden!

KingOfQueens1985 am 22.07.2005 21:29 schrieb:
Auf der Verpackung von Guild Wars steht, dass man außer den Internetgebühren nichts bezahlen muss um online zu spielen. Ist das tatsächlich so, oder hat das Ganze einen Hacken?

Normalerweiße muss man doch bei Online-Rollenspielen (z.B. WoW) regelmäßig eine bestimmte Gebühr bezahlen, wenn man online spielen möchte :confused:

Also nochmal: keine zusätzlichen Kosten+ kein Haken+tolle Grafik+sehr guter PvP-Modus, große Bandbreite an Webverbindungen= Guild Wars :-D

Ich habs mir gekauft, hab aber im Moment keine Zeit dazu. Wers haben will schreibe mir eine Pn für ungefähr 30€ würd ichs weggeben :)

Ich hab GW und es is geil :) ! Aber muss ich mir die AddONS kaufen?

booster89 am 23.07.2005 20:42 schrieb:
Ich hab GW und es is geil :) ! Aber muss ich mir die AddONS kaufen?
Nein, Du spielst dann halt in den Gebieten weiter die Du bis jetzt auch betreten kannst. Im August kommen dann noch 2 Gebiete per kostenlosem Liveupdate dazu =)

Zurück