• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Tempel der Zeitalter

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

in der Oase des Fischers bekommt man den Quest, eine verlorene Prinzessin aus dem Tempel der Zeitalter (Temple of Ages) zu befreien. Ich war schon mit zwei Parties auf der Suche und wir haben den Tempel nicht gefunden, zumal es keinen grünen Pfeil auf der Karte gibt.

Wo ist der Tempel der Gezeiten?

wingo80 am 24.05.2005 09:09 schrieb:
Hallo,

in der Oase des Fischers bekommt man den Quest, eine verlorene Prinzessin aus dem Tempel der Zeitalter (Temple of Ages) zu befreien. Ich war schon mit zwei Parties auf der Suche und wir haben den Tempel nicht gefunden, zumal es keinen grünen Pfeil auf der Karte gibt.

um zum tempel zu gelangen musst du nach norden gehen, ist ein relativ langer weg, wenn du von beetletun aus losgehen würdest, wär es in etwa genauso lang, da du erst um diesen berg herum laufen musst ;)

siehe auch: http://www.promisance.biz/guildwars/GWMapMiniKryta.jpg auf der karte kannst recht gut sehen wo sich der tempel befindet :)

Hallo,

Der Tempel der zeitalter ist der wichtigste Ort im Spiel. Von Löwestein kostet ein gesittener Rush gerade mal 700 gold

raverle am 25.01.2006 17:38 schrieb:
Hallo,

Der Tempel der zeitalter ist der wichtigste Ort im Spiel. Von Löwestein kostet ein gesittener Rush gerade mal 700 gold

muhahaha :B

da rusht man nicht hin sondert läuft gemütlich in 15-20 minuten mit npcs von löwenstein aus hin.

Zurück