• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars: Steuerung

Tiger39

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich habe gehört das man in Guild Wars mit der maus steuert und nicht anders. Aber ich habe auch teilweise gehört, dass man mit WASD steuern kann. Was stimmt denn?

gruß

Tiger39 am 28.11.2006 14:08 schrieb:
Hi,
ich habe gehört das man in Guild Wars mit der maus steuert und nicht anders. Aber ich habe auch teilweise gehört, dass man mit WASD steuern kann. Was stimmt denn?

gruß
Beides geht. Mit WASD laufen geht, aber es geht auch, einfach in die Landschaft zu klicken, dann latscht dein Char dorthin. Gekämpft werden kann auch mit beiden Geräten.

Vollmi am 28.11.2006 14:22 schrieb:
Hi,

gruß
Beides geht. Mit WASD laufen geht, aber es geht auch, einfach in die Landschaft zu klicken, dann latscht dein Char dorthin. Gekämpft werden kann auch mit beiden Geräten.

Danke für die Hilfe.
Würde es sich denn lohnen das Spiel evtl. zu kaufen oder gibt es keine wirkliche Langzeitmotivation?

Tiger39 am 29.11.2006 16:03 schrieb:
Vollmi am 28.11.2006 14:22 schrieb:
Hi,

gruß

Danke für die Hilfe.
Würde es sich denn lohnen das Spiel evtl. zu kaufen oder gibt es keine wirkliche Langzeitmotivation?

Also ich hab mir bis jetzt jeden Teil der Serie gekauft und kann sagen, dass es sich absolut lohnt. Am meisten Spass hatte ich am Original, dieses habe ich mit insgesamt 3 Charakteren durchgespielt. Das neue Nightfall kann ich bisher auch absolut empfehlen, es ist vielleicht sogar noch etwas ausgereifter als der erste Teil und ist für solche die eher eine Story durchspielen absolut geeignet. Für die, die PvP etwas mehr mögen ist Factions empfehlenswert, ich wurde dort eher etwas enttäuscht, die neuen Charakterklassen sind dort nicht so der Hammer.
Aber allgemein lohnt es sich sowieso, alle drei Teile zu kaufen, weil man einfach die ganze Welt erkunden kann, alles ist wieder etwas anders und bleibt immer sehr spannend.

Zurück