• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars "Liste"

D4rK-HuNt3r

Anwärter/in
Hi, dauernd schreiben Leute hinter ihre Sachen, die sie verkaufen wollen:
z.b.: VK Schwert super skins 15p, liste 25p.
Was ist das für ne Liste und wo kriege ich sie her.
danke im voraus

Auch wenn ich von diesen Listen nicht viel halte:

Die, im deutschsprachigen Raum, Bekannteste ist wohl auf

www.bonehunterclan.de

zu finden.
Ich kann Dir aber nur empfehlen, diese Liste maximal als ungefähre Orientierung zu verwenden um nicht beschissen zu werden.

An dieser Liste orientieren sich allerdings nur Leute aus den deutschsprachigen Distrikten. Wenn Du zB nem Engländer/Ami mit Listenpreisen kommst, lacht der Dich aus.

Abgesehen davon, gibts viele Leut die "Preis laut Liste" dazuschreiben ohne zu sagen, auf welche Liste sie sich beziehen oder was sie mit "liste" meinen. Ich kann auch meine eigene Liste mit Phantasiepreisen zusammenbasteln.
Viele nehmen auch irgendwelche Preise die bei irgendeiner Auktion mal von irgendwem dafür gezahlt wurden der zuviel Geld hatte.

Is ein langes Thema..

Fimbul am 27.07.2006 15:03 schrieb:
Auch wenn ich von diesen Listen nicht viel halte:

Die, im deutschsprachigen Raum, Bekannteste ist wohl auf

www.bonehunterclan.de

zu finden.
Ich kann Dir aber nur empfehlen, diese Liste maximal als ungefähre Orientierung zu verwenden um nicht beschissen zu werden.

An dieser Liste orientieren sich allerdings nur Leute aus den deutschsprachigen Distrikten. Wenn Du zB nem Engländer/Ami mit Listenpreisen kommst, lacht der Dich aus.

Abgesehen davon, gibts viele Leut die "Preis laut Liste" dazuschreiben ohne zu sagen, auf welche Liste sie sich beziehen oder was sie mit "liste" meinen. Ich kann auch meine eigene Liste mit Phantasiepreisen zusammenbasteln.
Viele nehmen auch irgendwelche Preise die bei irgendeiner Auktion mal von irgendwem dafür gezahlt wurden der zuviel Geld hatte.

Is ein langes Thema..

da kann ich nur zustimmen...
ich hab schon mehrer listen gesehen, aber die vom bonehunterclan ist eine sehr oft genutze und die preise stimmen größtenteils mit denen im spiel überein.
allerdings schreiben einige auch z.B. "bla bla Schwert" laut liste für 50p, bei mir nur 30p... und wenn man handelt gehen die auch 20p runter, weil das schwert gar nix wert ist... nur 2-3p.... also lieber mal nachschauen bevor man den da macht einer nen angebot.

Zurück